bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Ausgediente Fahrzeuge und Bahnanlagen Fotos

30 Bilder
1 2 następna strona  >>
Die traurigen Reste von 115 331-1 und zwei weiteren Loks am 01.11.2011 bei Theo Steil in Eschweiler. Foto wurde vom Bürgersteig durch den Zaun gemacht.
Die traurigen Reste von 115 331-1 und zwei weiteren Loks am 01.11.2011 bei Theo Steil in Eschweiler. Foto wurde vom Bürgersteig durch den Zaun gemacht.
Mario Schürholz

Die ehemalige Güterabfertigung in Bad Langensalza; 03.11.2011
Die ehemalige Güterabfertigung in Bad Langensalza; 03.11.2011
Frank Thomas

Ausgedientes Rollmaterial auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Ausgedientes Rollmaterial auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Frank Thomas

Auch diese Sh 2 Tafel samt Nachtleuchte dürfte mittlerweile im aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen ihre Funktion verloren haben. Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Auch diese Sh 2 Tafel samt Nachtleuchte dürfte mittlerweile im aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen ihre Funktion verloren haben. Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Frankenwaldbahner

Signal 211 im ehemaligen Bw Pressig-Rothenkirchen hat mittlerweile seinen Dienst beendet ;-) Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Signal 211 im ehemaligen Bw Pressig-Rothenkirchen hat mittlerweile seinen Dienst beendet ;-) Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Frankenwaldbahner

Unermüdlich verbietet das Signal 207 im längst aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen weiterhin die Fahrt auf die Frankenwaldbahn. Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Unermüdlich verbietet das Signal 207 im längst aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen weiterhin die Fahrt auf die Frankenwaldbahn. Aufgenommen am 30. Oktober 2011.
Frankenwaldbahner

Ein Schwellenkreuz in aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen am 30. Oktober 2011.
Ein Schwellenkreuz in aufgelassenen Bw Pressig-Rothenkirchen am 30. Oktober 2011.
Frankenwaldbahner

Das zugewachsene Gleis der ehemaligen Finnebahn hinter dem Bahnübergang in Laucha. Es bestand die Hoffnung, dass die Strecke im Rahmen der Neubaustrecke von Erfurt nach Leipzig/Halle eventuell wieder reaktiviert werden könnte, um im Havariefall den neuen Bbf Saubachtal erreichen zu können. Leider wurde dies nicht realisiert. Rechts erkennt man das Gleis der Unstrutbahn; 10.09.2011
Das zugewachsene Gleis der ehemaligen Finnebahn hinter dem Bahnübergang in Laucha. Es bestand die Hoffnung, dass die Strecke im Rahmen der Neubaustrecke von Erfurt nach Leipzig/Halle eventuell wieder reaktiviert werden könnte, um im Havariefall den neuen Bbf Saubachtal erreichen zu können. Leider wurde dies nicht realisiert. Rechts erkennt man das Gleis der Unstrutbahn; 10.09.2011
Frank Thomas

Die KBS 257 nach Wörlitz in Höhe der Fahrzeugtechnik Dessau. Auf dem Gelände stehen zahlreiche abgestellte Wagen. Aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Die KBS 257 nach Wörlitz in Höhe der Fahrzeugtechnik Dessau. Auf dem Gelände stehen zahlreiche abgestellte Wagen. Aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Frank Thomas

ABG V60-162 und weitere abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, an KBS 257 aus Wörlitz. Aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
ABG V60-162 und weitere abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, an KBS 257 aus Wörlitz. Aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Frank Thomas

Abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, an der KBS 257 nach Wörlitz, aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Abgestellte Fahrzeuge auf dem Gelände der Fahrzeugtechnik Dessau, an der KBS 257 nach Wörlitz, aus dem Oberdeck des DVE 670 004 fotografiert; 14.09.2011
Frank Thomas

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Friedhofsstimmung bei der 115 159-6 in Eschweiler Aue! Aufgenommen direkt vor dem Schrottplatz vom Theo Steil am 17.09.2011
Friedhofsstimmung bei der 115 159-6 in Eschweiler Aue! Aufgenommen direkt vor dem Schrottplatz vom Theo Steil am 17.09.2011
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz gute alte Einheitslok!
Eric Otten

Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz alte Einheitslok!
Die 115 159-6, 115 355-0, 115 230-5, 115 148-9, 115 224-8 stehen kurz vor ihrer letzten Reise (einmal über die Straße) vor den Toren des Theo Steil in Eschweiler Aue am 17.09.2011 Adioz alte Einheitslok!
Eric Otten

Die Reste einer alten Handweiche im Bf Freyburg (Unstrut); 10.09.2011
Die Reste einer alten Handweiche im Bf Freyburg (Unstrut); 10.09.2011
Frank Thomas

Ein ehemaliges Unterkunftsgebäude für Eisenbahner im Bf Roßleben, der seit Dezember 2006 ohne regelmäßigen Schienenverkehr ist; 28.08.2011
Ein ehemaliges Unterkunftsgebäude für Eisenbahner im Bf Roßleben, der seit Dezember 2006 ohne regelmäßigen Schienenverkehr ist; 28.08.2011
Frank Thomas

KEG 2002 (ex DB 228 706-8, ex DR 118 706-1) am Zementwerk Karsdorf, vom frei begehbaren Gelände aus fotografiert; 09.07.2011
KEG 2002 (ex DB 228 706-8, ex DR 118 706-1) am Zementwerk Karsdorf, vom frei begehbaren Gelände aus fotografiert; 09.07.2011
Frank Thomas

Die Natur hat auf den ehemaligen Gleisanlagen im Bf Laucha die Oberhand übernommen. Von den ehemals 8 Gleisen sind nur noch 2 befahrbar und durch das hohe Gras hier nicht zu sehen; 06.06.2011
Die Natur hat auf den ehemaligen Gleisanlagen im Bf Laucha die Oberhand übernommen. Von den ehemals 8 Gleisen sind nur noch 2 befahrbar und durch das hohe Gras hier nicht zu sehen; 06.06.2011
Frank Thomas

1 2 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.