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Serie 115 Fotos

9 Bilder
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Hoch über Nagano wartet ein Zug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1563 auf einen Gegenzug, bevor er die rasante Fahrt in den Talkessel fortsetzt. Obasute, 4.April 1999.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Hoch über Nagano wartet ein Zug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1563 auf einen Gegenzug, bevor er die rasante Fahrt in den Talkessel fortsetzt. Obasute, 4.April 1999.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Das Städtchen Narai am alten Säumerpfad aus dem Raum Nagoya aufs Hochplateau von Matsumoto ist noch weitgehend intakt wie im mittleren 19.Jahrhundert. Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1006 in Narai, 25.Februar 2001.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Das Städtchen Narai am alten Säumerpfad aus dem Raum Nagoya aufs Hochplateau von Matsumoto ist noch weitgehend intakt wie im mittleren 19.Jahrhundert. Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1006 in Narai, 25.Februar 2001.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Station Sakakita am Abstieg vom Hochplateau von Matsumoto ins Becken von Nagano; auffällig die hübsch gepflegten Bäumchen am Bahnsteig. Einfahrt eines Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1231, 5.April 1999.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Station Sakakita am Abstieg vom Hochplateau von Matsumoto ins Becken von Nagano; auffällig die hübsch gepflegten Bäumchen am Bahnsteig. Einfahrt eines Zuges mit Steuerwagen KUHA 115-1231, 5.April 1999.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Ein Zweiwagenzug der Region Niigata (am Japanischen Meer) in Echigo Yuzawa. Motorwagenpaar KUMOHA 115-1531 + KUMOHA 114. 6.April 1999.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Ein Zweiwagenzug der Region Niigata (am Japanischen Meer) in Echigo Yuzawa. Motorwagenpaar KUMOHA 115-1531 + KUMOHA 114. 6.April 1999.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Tief im Gebirgstal der Agatsuma-Linie steht ein Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1023 an der Endstation Ômae, 8.März 1985.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Tief im Gebirgstal der Agatsuma-Linie steht ein Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1023 an der Endstation Ômae, 8.März 1985.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Dreiwagenzug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1023 in Ômae am Ende der Agatsuma-Linie im zentralen Gebirge. 8.März 1985.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: Dreiwagenzug mit motorisiertem Endwagen KUMOHA 115-1023 in Ômae am Ende der Agatsuma-Linie im zentralen Gebirge. 8.März 1985.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: An einem heissen Sommertag kehren Jugendliche nach einer Wandertour nach Tokyo zurück. Ein Zug mit motorisiertem Frontwagen KUMOHA 115-316 fährt in die Station Ôtsuki ein, in Richtung Tokyo. 27.Juli 1997.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: An einem heissen Sommertag kehren Jugendliche nach einer Wandertour nach Tokyo zurück. Ein Zug mit motorisiertem Frontwagen KUMOHA 115-316 fährt in die Station Ôtsuki ein, in Richtung Tokyo. 27.Juli 1997.
Peter Ackermann

Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: In Tokyo-Musashi Sakai stehen mehrere 3-Wagenzüge auf einem Nebengleis. Es handelt sich um Wagen im traditionellen dunkelblau/weissen Anstrich, die in West-Tokyo beheimatet sind. Zuvorderst Steuerwagen KUHA 115-182. 4.April 1999.
Serie 115 des zentraljapanischen Hochlands: In Tokyo-Musashi Sakai stehen mehrere 3-Wagenzüge auf einem Nebengleis. Es handelt sich um Wagen im traditionellen dunkelblau/weissen Anstrich, die in West-Tokyo beheimatet sind. Zuvorderst Steuerwagen KUHA 115-182. 4.April 1999.
Peter Ackermann

Serie 115: Ein für kältere Gebiete und Steilstrecken konzipierter Gleichstrom-Triebwagenzug mit Nutzbremse. In der langen Zeit zwischen 1963 und 1991 dürften nahezu 2000 Wagen gebaut worden sein, teils Umbauten aus anderen Serien. Im Bild der motorisierte Endwagen KUMOHA 115-1526 als Teil eines Dreiwagenzugs in Kanaya, 9.April 2001.
Serie 115: Ein für kältere Gebiete und Steilstrecken konzipierter Gleichstrom-Triebwagenzug mit Nutzbremse. In der langen Zeit zwischen 1963 und 1991 dürften nahezu 2000 Wagen gebaut worden sein, teils Umbauten aus anderen Serien. Im Bild der motorisierte Endwagen KUMOHA 115-1526 als Teil eines Dreiwagenzugs in Kanaya, 9.April 2001.
Peter Ackermann





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