bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Simplontunnel Fotos

13 Bilder
Ein zweiter EWI/II Simplonpendel dient als Modul am IR 2819, zuvorderst der AB EWII 50 85 39-35 136-3, Brig, 14.07.2012.
Ein zweiter EWI/II Simplonpendel dient als Modul am IR 2819, zuvorderst der AB EWII 50 85 39-35 136-3, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Der IR 2819 wird soeben aus dem Abstellfeld in den Bahnhof rangiert, um anschliessend durch den Simplontunnel nach Domodossola (Italien) zu fahren. Der Zug besteht aus der Re 4/4 II 11138 und 2 5-teiligen Simplonpendeln, somit hat der Zug eine beachtliche Länge (für einen EWI/II Pendel) von 10 Wagen. Der Grund für diese Länge ist, dass der Zug bei der Rückfahrt die Besucher des Marktes in Domodossola zurück in die Schweiz bringen muss, 14.07.2012.
Der IR 2819 wird soeben aus dem Abstellfeld in den Bahnhof rangiert, um anschliessend durch den Simplontunnel nach Domodossola (Italien) zu fahren. Der Zug besteht aus der Re 4/4 II 11138 und 2 5-teiligen Simplonpendeln, somit hat der Zug eine beachtliche Länge (für einen EWI/II Pendel) von 10 Wagen. Der Grund für diese Länge ist, dass der Zug bei der Rückfahrt die Besucher des Marktes in Domodossola zurück in die Schweiz bringen muss, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Die beiden Re 460 aus dem VSOE Extrazug wurden mittels IR 2824 von Domodossola nach Brig überführt. So kam es zu diesem äusserst seltenen Einsatz: Re 460 101 (mit Lf besetzt), Re 460 020 (ferngesteuert), Re 4/4 II 11118 (mit Lf besetzt, da Re 4/4 II nicht mit Re 460 kompatibel) und dahinter noch ein EWI/II KlB-Simplonpendel, Brig, 18.06.2012.
Die beiden Re 460 aus dem VSOE Extrazug wurden mittels IR 2824 von Domodossola nach Brig überführt. So kam es zu diesem äusserst seltenen Einsatz: Re 460 101 (mit Lf besetzt), Re 460 020 (ferngesteuert), Re 4/4 II 11118 (mit Lf besetzt, da Re 4/4 II nicht mit Re 460 kompatibel) und dahinter noch ein EWI/II KlB-Simplonpendel, Brig, 18.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 am Autoreisezug Brig-Iselle in Brig, Gleis 90, 26.01.2012.
Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 am Autoreisezug Brig-Iselle in Brig, Gleis 90, 26.01.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11195 mit dem ATZ 27972 bei Einfahrt in Brig, Gleis 90. Am Schluss des Zuges ist ein BDt Auto (speziell umgebaut für die Autozüge) und die Swiss Express Re 4/4 II 11109 (geschleppt) angehängt, 19.01.2012.
Re 4/4 II 11195 mit dem ATZ 27972 bei Einfahrt in Brig, Gleis 90. Am Schluss des Zuges ist ein BDt Auto (speziell umgebaut für die Autozüge) und die Swiss Express Re 4/4 II 11109 (geschleppt) angehängt, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Ex. Swiss Express Re 4/4 II 11141 mit einem EWI/II IR/R Pendel Brig-Domodossola abgestellt in Brig, 19.01.2012.
Ex. Swiss Express Re 4/4 II 11141 mit einem EWI/II IR/R Pendel Brig-Domodossola abgestellt in Brig, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Brig. Der Zug hat aktuell eine Verspätung von 20 Min. Er kam zwischen Visp und Brig zu Stillstand, dies wegen eines Problems im Bahnhof Brig, 02.01.2012.
Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Brig. Der Zug hat aktuell eine Verspätung von 20 Min. Er kam zwischen Visp und Brig zu Stillstand, dies wegen eines Problems im Bahnhof Brig, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Der ETR 610 005 kuppelt gleich mit dem ETR 610 013 (EC 52) zusammen, Brig, 02.01.2012.
Der ETR 610 005 kuppelt gleich mit dem ETR 610 013 (EC 52) zusammen, Brig, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Soeben aus Milano angekommen, der ETR 610 013 als EC 52 in Brig. An der offenen Abdeckung der Kupplung ist zu erkennen, dass in Kürze eine zweite Einheit angehängt wird, dies Aufgrund der hohen Wintersport-Frequenz, 02.01.2012.
Soeben aus Milano angekommen, der ETR 610 013 als EC 52 in Brig. An der offenen Abdeckung der Kupplung ist zu erkennen, dass in Kürze eine zweite Einheit angehängt wird, dies Aufgrund der hohen Wintersport-Frequenz, 02.01.2012.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.