bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Phahonyothin Cargo Yard Fotos

36 Bilder
1 2 następna strona  >>
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ.  (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen  am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ. (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

1 2 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.