bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Mess- und Versuchszüge Fotos

10 Bilder
Testfahrten mit 2 der neuen  Lion  Re 420, welche für die HVZ der S-Bahn Zürich benötigt werden: vorne die 420 213-1, dahinter die 420 205-7, Solothurn, 15.11.2012.
Testfahrten mit 2 der neuen "Lion" Re 420, welche für die HVZ der S-Bahn Zürich benötigt werden: vorne die 420 213-1, dahinter die 420 205-7, Solothurn, 15.11.2012.
Simon Bütikofer

Testfahrten mit 2 der neuen  Lion  Re 420, welche für die HVZ der S-Bahn Zürich benötigt werden: vorne die 420 205-7, dahinter die 420 213-1, Solothurn West, 15.11.2012.
Testfahrten mit 2 der neuen "Lion" Re 420, welche für die HVZ der S-Bahn Zürich benötigt werden: vorne die 420 205-7, dahinter die 420 213-1, Solothurn West, 15.11.2012.
Simon Bütikofer

Als Ersatz für die klassischen Schnellzüge am Brünig beschaffte die Zentralbahn 7-teilige Panorama-Triebzüge mit dem Namen ''Adler''. Der erste von ihnen, der ABeh 150 001 machte am 8.8.2012 Versuchsfahrten in Meiringen.
Als Ersatz für die klassischen Schnellzüge am Brünig beschaffte die Zentralbahn 7-teilige Panorama-Triebzüge mit dem Namen ''Adler''. Der erste von ihnen, der ABeh 150 001 machte am 8.8.2012 Versuchsfahrten in Meiringen.
Silvio Jenny

Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Der Messwagen, X 60 85 99-90 108-9, in der Mitte eines Testzuges in Airolo, 21.04.2012.
Der Messwagen, X 60 85 99-90 108-9, in der Mitte eines Testzuges in Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Die SBB testen zurzeit eine Zugkomposition mit zwei Re 474, für eine Übergangslösung im desolaten Nord-Südverkehr. Hier mit Re 474 003 und nicht sichtbar am Zugschluss die Re 474 002. Der  grüne EW IV an dritter Stelle ist ein Messwagen. Faido, 20.04.2012.
Die SBB testen zurzeit eine Zugkomposition mit zwei Re 474, für eine Übergangslösung im desolaten Nord-Südverkehr. Hier mit Re 474 003 und nicht sichtbar am Zugschluss die Re 474 002. Der grüne EW IV an dritter Stelle ist ein Messwagen. Faido, 20.04.2012.
Lukas Buchmeier

Die andere Seite des Messzuges: Re 474 003, 2 Apm61 Refit, EWIV Messwagen, 4 Bpm61 Refit, Re 474 002, Airolo, 21.04.2012.
Die andere Seite des Messzuges: Re 474 003, 2 Apm61 Refit, EWIV Messwagen, 4 Bpm61 Refit, Re 474 002, Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Mit einer grossen Sause wurde die ''Hybrid''-Lok (in Tat und Wahrheit eine Zweikraftlok, und nicht die erste ihrer Art bei der SBB) wurde Ende 2011 die Eem 923 ''Butler'' der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun macht man mit der ersten Maschine, der Eem 923 001-2 intensive Versuchsfahren, am 17.1.2012 war sie zusammen mit dem RBe 540 059-3 in Oberwinterthur.
Mit einer grossen Sause wurde die ''Hybrid''-Lok (in Tat und Wahrheit eine Zweikraftlok, und nicht die erste ihrer Art bei der SBB) wurde Ende 2011 die Eem 923 ''Butler'' der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun macht man mit der ersten Maschine, der Eem 923 001-2 intensive Versuchsfahren, am 17.1.2012 war sie zusammen mit dem RBe 540 059-3 in Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Eem 923 001-2 auf Testfahrt in Pfäffikon SZ, 02.02.2012.
Eem 923 001-2 auf Testfahrt in Pfäffikon SZ, 02.02.2012.
Simon Bütikofer

Die ersten Versuchsfahrten des neuen HVZ-Dostos für den ZVV für die Rush Hour, fand am 4.10.2012 im Churer Rheinthal statt.
Die Zwischenwagen sind aus den älteren Zügen der Reihe Re 450 / DPZ. An dessen sind nun in den DPZ Zügen die neune NDW ( NIederflur Doppelstock Wagen ) von Bombardier eingereiht.
Die ersten Versuchsfahrten des neuen HVZ-Dostos für den ZVV für die Rush Hour, fand am 4.10.2012 im Churer Rheinthal statt. Die Zwischenwagen sind aus den älteren Zügen der Reihe Re 450 / DPZ. An dessen sind nun in den DPZ Zügen die neune NDW ( NIederflur Doppelstock Wagen ) von Bombardier eingereiht.
Patric Geissberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.