bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Aggerbahn Andreas Voll ·AVOLL· Fotos

8 Bilder
Die 261 671-2 (ex DB V60 671) der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) rangiert am 18.08.2012 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen, hier war Lokschuppenfest. Die V60 wurde 1959 von MaK unter der Fabriknummer 600260 als V 60 671 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 261 671-2, 1984 erfolgte schon die Ausmusterung bei der DB.
Die 261 671-2 (ex DB V60 671) der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) rangiert am 18.08.2012 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen, hier war Lokschuppenfest. Die V60 wurde 1959 von MaK unter der Fabriknummer 600260 als V 60 671 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 261 671-2, 1984 erfolgte schon die Ausmusterung bei der DB.
Armin Schwarz

Die 212 376-8 ex DB V 100 2376 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) abgestell am 22.07.2012 in Betzdorf (Sieg)
Die V100.20 wurde 1965 bei Deutz unter der Fabriknummer  57776 gebaut und als V 100 2376 an die DB ausgeliefert. Die Umzeichnung in 212 376-8 erfolgte 1968, die Ausmusterung 2010. Über ALS, Stendal kam sie dann 2011 zur Aggerbahn, die kompl. NVR-Nummer ist  92 80 1212 376-8 D-AVOLL.
Die 212 376-8 ex DB V 100 2376 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) abgestell am 22.07.2012 in Betzdorf (Sieg) Die V100.20 wurde 1965 bei Deutz unter der Fabriknummer 57776 gebaut und als V 100 2376 an die DB ausgeliefert. Die Umzeichnung in 212 376-8 erfolgte 1968, die Ausmusterung 2010. Über ALS, Stendal kam sie dann 2011 zur Aggerbahn, die kompl. NVR-Nummer ist 92 80 1212 376-8 D-AVOLL.
Armin Schwarz

Die 212 376-8 ex DB V 100 2376 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) hat am 08.07.2012 alte Gleissegmente noch Mudersbach gebracht, die hier abgeladen und zwischengelagert wurden. 
Die V100.20 wurde 1965 bei Deutz unter der Fabriknummer  57776 gebaut und als V 100 2376 an die DB ausgeliefert. Die Umzeichnung in 212 376-8 erfolgte 1968, die Ausmusterung 2010. Über ALS, Stendal kam sie dann 2011 zur Aggerbahn, die kompl. NVR-Nummer ist  92 80 1212 376-8 D-AVOLL.
Die 212 376-8 ex DB V 100 2376 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl) hat am 08.07.2012 alte Gleissegmente noch Mudersbach gebracht, die hier abgeladen und zwischengelagert wurden. Die V100.20 wurde 1965 bei Deutz unter der Fabriknummer 57776 gebaut und als V 100 2376 an die DB ausgeliefert. Die Umzeichnung in 212 376-8 erfolgte 1968, die Ausmusterung 2010. Über ALS, Stendal kam sie dann 2011 zur Aggerbahn, die kompl. NVR-Nummer ist 92 80 1212 376-8 D-AVOLL.
Armin Schwarz

Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 10.2.2012
Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 10.2.2012
Daniel Michler

Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 10.2.2012
Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 10.2.2012
Daniel Michler

Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 9.2.2012
Aggerbahn 212 376-8 i.E. für die RSE in Köln West am 9.2.2012
Daniel Michler

212 376 im ersten Abendlicht des 27. Januar 2012 solo vor dem Förderturm des Deutschen Bergbau Museums in Bochum (Höhe Bahnhof Präsident).
212 376 im ersten Abendlicht des 27. Januar 2012 solo vor dem Förderturm des Deutschen Bergbau Museums in Bochum (Höhe Bahnhof Präsident).
Manfred Kopka





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.