bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

ZB ·SBB· Zentralbahn ab 2004 Fotos

88 Bilder
101 961, Lungern, 26.02.2013.
De 110 002-3 befindet sich am 24.08.2013 bei Brienz.
De 110 002-3 befindet sich am 24.08.2013 bei Brienz.
Sandro Gadola

Am 24.08.2013 zieht der De 110 002-3 den IR 2211 von Brienz Richtung Meiringen.
Am 24.08.2013 zieht der De 110 002-3 den IR 2211 von Brienz Richtung Meiringen.
Sandro Gadola

Der Brünigbahn HGe 101 966-6 erreicht mit dem IR 2215 von Interlaken Ost nach Luzern den Bahnhof Brienz.
30. August 2013
Der Brünigbahn HGe 101 966-6 erreicht mit dem IR 2215 von Interlaken Ost nach Luzern den Bahnhof Brienz. 30. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Nach gut siebzig Jahren Einsatz hat der Brünig Gepäcktriebwagen De 110 021-3 Ende des Jahres seine  Rente  mehr als redlich verdient. 
Zur Zeit steht er immer noch im IR-Plandienst Meiringen - Interlaken Ost - Meiringen. 
Interlaken Ost, den 30 August 2013
Nach gut siebzig Jahren Einsatz hat der Brünig Gepäcktriebwagen De 110 021-3 Ende des Jahres seine "Rente" mehr als redlich verdient. Zur Zeit steht er immer noch im IR-Plandienst Meiringen - Interlaken Ost - Meiringen. Interlaken Ost, den 30 August 2013
Stefan Wohlfahrt

ABeh 150 004 und ein unbekannt gebliebener ''Fink'' am 2.8.2013 in Interlaken Ost als IR nach Luzern.
ABeh 150 004 und ein unbekannt gebliebener ''Fink'' am 2.8.2013 in Interlaken Ost als IR nach Luzern.
Silvio Jenny

De 110 021-3 verlässt am 07.07.2013 mit dem IR 2226 Meiringen.
De 110 021-3 verlässt am 07.07.2013 mit dem IR 2226 Meiringen.
Sandro Gadola

Dampflok HG 3/3 1067 der Ballenberg-Dampfbahn befindet sich am 07.07.2013 mit dem Brünigbahn-Jubiläumszug ausgangs von Meiringen.  Die Reise führt von Alpnachstad nach Brienz.
Dampflok HG 3/3 1067 der Ballenberg-Dampfbahn befindet sich am 07.07.2013 mit dem Brünigbahn-Jubiläumszug ausgangs von Meiringen. Die Reise führt von Alpnachstad nach Brienz.
Sandro Gadola

ABeh 150 204-2 und ABeh 150 004-4 verlassen am 07.07.2013 Meiringen als IR 2224 Richtung Interlaken Ost.
ABeh 150 204-2 und ABeh 150 004-4 verlassen am 07.07.2013 Meiringen als IR 2224 Richtung Interlaken Ost.
Sandro Gadola

Am 07.07.2013 nähert sich der De 110 021-3 mit dem IR 2223 Meiringen.
Am 07.07.2013 nähert sich der De 110 021-3 mit dem IR 2223 Meiringen.
Sandro Gadola

IR2230 von Luzern nach Interlaken Ost mit der altehrwürdigen De 110 003-1 in Brienz. (15.07.2013)
IR2230 von Luzern nach Interlaken Ost mit der altehrwürdigen De 110 003-1 in Brienz. (15.07.2013)
Herbert Graf

Die Landschaft macht es möglich, dass ich am 07.07.2013 eine reine Golden-Pass Kompositition mit der HGe 101 966-0 an der Spitze aufnehmen konnte. Natürlich folgten nach den drei ersten Wagen  noch weitere, im Zentralbahn-Look lackierte Wagen. Das Bild wurde unterhalb von Brünig-Hasliberg aufgenommen.
Die Landschaft macht es möglich, dass ich am 07.07.2013 eine reine Golden-Pass Kompositition mit der HGe 101 966-0 an der Spitze aufnehmen konnte. Natürlich folgten nach den drei ersten Wagen noch weitere, im Zentralbahn-Look lackierte Wagen. Das Bild wurde unterhalb von Brünig-Hasliberg aufgenommen.
Sandro Gadola

Dann endlich konnte ich den ersten herkömmlichen Brünig-IR aufnehmen. Zu sehen ist er mit der HGe 101 968-9 an der Spitze zwischen Lungern und Brünig-Hasliberg (07.07.2013).
Dann endlich konnte ich den ersten herkömmlichen Brünig-IR aufnehmen. Zu sehen ist er mit der HGe 101 968-9 an der Spitze zwischen Lungern und Brünig-Hasliberg (07.07.2013).
Sandro Gadola

Eine Stunde später folgte dann der ABeh 150 204-2 (Brünig-Hasliberg, 07.07.2013)
Eine Stunde später folgte dann der ABeh 150 204-2 (Brünig-Hasliberg, 07.07.2013)
Sandro Gadola

Am 07.07.2013 wartete ich unterhalb von Brünig-Hasliberg auf den talwärts fahrenden IR 2241 , welcher zurzeit noch mit einer  normalen  Komposition geführt wird. Leider befand sich an der Spitze des Zuges keine HGe 101, sondern der Steuerwagen ABt 930-7.
Am 07.07.2013 wartete ich unterhalb von Brünig-Hasliberg auf den talwärts fahrenden IR 2241 , welcher zurzeit noch mit einer "normalen" Komposition geführt wird. Leider befand sich an der Spitze des Zuges keine HGe 101, sondern der Steuerwagen ABt 930-7.
Sandro Gadola

ABeh 130 010-2 im Bf. Interlaken Ost - 20/06/2013
ABeh 130 010-2 im Bf. Interlaken Ost - 20/06/2013
Yves GODRIE

ABeh 160 005-2 im Bf. Meiringen - 20/06/2013
ABeh 160 005-2 im Bf. Meiringen - 20/06/2013
Yves GODRIE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.