bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Der Dispo Olten auf Überführungsfahrt Olten-Basel bei Durchfahrt Ittingen. Ab Basel wird der Zug den EC 7 ersetzten, welcher zu spät ab Deutschland kommt. Da es in Basel nicht genügend Reserve Material hat, muss der Dispo von Olten beigezogen werden. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, dahinter 7 EWII und die Re 4/4 II 11228, 25.11.2013.
Der Dispo Olten auf Überführungsfahrt Olten-Basel bei Durchfahrt Ittingen. Ab Basel wird der Zug den EC 7 ersetzten, welcher zu spät ab Deutschland kommt. Da es in Basel nicht genügend Reserve Material hat, muss der Dispo von Olten beigezogen werden. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, dahinter 7 EWII und die Re 4/4 II 11228, 25.11.2013.
Simon Bütikofer

Der ICN des Flugzuges wurde als Extrazug nach Bern an den Zibelemärit benötigt. Aus diesem Grund verkehrte 2 Mal ein EWI KlB Pendel, bei diesem Zug handelt es sich um eine Zusatz S-Bahn Basel, welche mit 2 A NPZ verstärkt wurde. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 991-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219. IR 2068 in Kaiseraugst, 25.11.2013.
Der ICN des Flugzuges wurde als Extrazug nach Bern an den Zibelemärit benötigt. Aus diesem Grund verkehrte 2 Mal ein EWI KlB Pendel, bei diesem Zug handelt es sich um eine Zusatz S-Bahn Basel, welche mit 2 A NPZ verstärkt wurde. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 991-9, hinten schiebt die Re 4/4 II 11219. IR 2068 in Kaiseraugst, 25.11.2013.
Simon Bütikofer

Heute ist wieder einmal ende einer Rekrutenschule. Für die Soldaten aus Bure verkehrte ein Extrazug Bure (Extrabahnhof fürs Militär) - Basel SBB. Eingesetzt wurde ein Basler HVZ EWI Pendel (mit zwei zusätzlichen A EWI NPZ). Wegen der starken Steigung auf der Linie nach Bure wurde der Pendel mit zwei Loks geführt: Re 4/4 II 11122, BDt EWI, AB EWI, 3 B EWI, 2 A EWI und Re 4/4 II 11219, Delémont, 22.11.2013.
Heute ist wieder einmal ende einer Rekrutenschule. Für die Soldaten aus Bure verkehrte ein Extrazug Bure (Extrabahnhof fürs Militär) - Basel SBB. Eingesetzt wurde ein Basler HVZ EWI Pendel (mit zwei zusätzlichen A EWI NPZ). Wegen der starken Steigung auf der Linie nach Bure wurde der Pendel mit zwei Loks geführt: Re 4/4 II 11122, BDt EWI, AB EWI, 3 B EWI, 2 A EWI und Re 4/4 II 11219, Delémont, 22.11.2013.
Simon Bütikofer

SBB / BLS - Regio nach Domodossola und Extrazug nach Goppenstein im Bahnhof Brig am 07.09.2013
SBB / BLS - Regio nach Domodossola und Extrazug nach Goppenstein im Bahnhof Brig am 07.09.2013
Hp. Teutschmann

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 mit Ersatz RE 3222 bei Hindelbank, 21.09.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 mit Ersatz RE 3222 bei Hindelbank, 21.09.2013.
Simon Bütikofer

Ebenfalls im Einsatz bei der OeBB ist ein 3-teiliger ex. SBB RBe Pendel. Im Bild ist der BDt 905 an diesem Pendel in Balsthal, 11.09.2013.
Ebenfalls im Einsatz bei der OeBB ist ein 3-teiliger ex. SBB RBe Pendel. Im Bild ist der BDt 905 an diesem Pendel in Balsthal, 11.09.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 905-8 im Bahnhofsareal in Brig am 02.09.2013
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 905-8 im Bahnhofsareal in Brig am 02.09.2013
Hp. Teutschmann

Autotunnelzug Iselle-Brig bei Ausfahrt in Iselle. Für diesen Zug wurden extra BDt EWI NPZ umgebaut, im Inneren hat es Platz für Motorräder, 21.08.2013.
Autotunnelzug Iselle-Brig bei Ausfahrt in Iselle. Für diesen Zug wurden extra BDt EWI NPZ umgebaut, im Inneren hat es Platz für Motorräder, 21.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 962-0 mit 4 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 4/4 II abgestellt in Brig. Dieser Pendel wird auf der Linie Brig-Domodossola eingesetzt., 21.08.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 962-0 mit 4 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 4/4 II abgestellt in Brig. Dieser Pendel wird auf der Linie Brig-Domodossola eingesetzt., 21.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 991-9 an der Spitze des Ersatz IR 2029 bei Hindelbank. Bei diesem KlB Pendel handelt es sich um einen verlängerten S-Bahn Basel Zusatzpendel, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 991-9 an der Spitze des Ersatz IR 2029 bei Hindelbank. Bei diesem KlB Pendel handelt es sich um einen verlängerten S-Bahn Basel Zusatzpendel, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spizte eines EWI/II IR Pendels als Ersatz RE 3222 zwischen Lyssach und Hindelbank, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spizte eines EWI/II IR Pendels als Ersatz RE 3222 zwischen Lyssach und Hindelbank, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-3 986-9 an der Sptitze eines EWI KlB Pendels als Ersatz RE 3220 bei Hindelbank, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-3 986-9 an der Sptitze eines EWI KlB Pendels als Ersatz RE 3220 bei Hindelbank, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spitze eines 8-teiligen EWII Pendels als Ersatz RE 3226 bei Lyssach, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: BDt EWI 50 85 82-33 984-4 an der Spitze eines 8-teiligen EWII Pendels als Ersatz RE 3226 bei Lyssach, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

Streetparade Ersatzverkehr 2013: 6-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst in der Region Lausanne eingesetzt wird, als Ersatz RE 3224 bei Lyssach. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 10.08.2013.
Streetparade Ersatzverkehr 2013: 6-teiliger EWI KlB Pendel, welcher sonst in der Region Lausanne eingesetzt wird, als Ersatz RE 3224 bei Lyssach. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 10.08.2013.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spite des IR 3537 in Rotkreuz. Wegen Bauarbeiten endet der Zug hier, und wird in Kürze auf ein Abstellgleis rangiert, wo er über Nacht stehen bleibt, 08.08.2013.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spite des IR 3537 in Rotkreuz. Wegen Bauarbeiten endet der Zug hier, und wird in Kürze auf ein Abstellgleis rangiert, wo er über Nacht stehen bleibt, 08.08.2013.
Simon Bütikofer

Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

4-teiliger Reserve EWI/II NPZ Pendel abgestellt in Brig. Wegen der zeitweise geringen Verfügbarkeit der Dominos im Wallis, musste für RegionAlps dieser Reserve Pendel formiert werden, 20.04.2013.
4-teiliger Reserve EWI/II NPZ Pendel abgestellt in Brig. Wegen der zeitweise geringen Verfügbarkeit der Dominos im Wallis, musste für RegionAlps dieser Reserve Pendel formiert werden, 20.04.2013.
Simon Bütikofer

Der nur Samstags verkehrende IR 2819 wird jeweils mit 10 EWI Wagen (2 Pendel zusammengehängt) geführt. Der Grund dafür ist der Markt in Domodossola (Italien). Der Zug im Bild hat den Bahnhof von Domodossola mit 40 Min. Verpätung erreicht, und wird in ca. 2 Stunden als IR 2824 zurück nach Brig fahren. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 974-4, 20.04.2013.
Der nur Samstags verkehrende IR 2819 wird jeweils mit 10 EWI Wagen (2 Pendel zusammengehängt) geführt. Der Grund dafür ist der Markt in Domodossola (Italien). Der Zug im Bild hat den Bahnhof von Domodossola mit 40 Min. Verpätung erreicht, und wird in ca. 2 Stunden als IR 2824 zurück nach Brig fahren. Vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 974-4, 20.04.2013.
Simon Bütikofer

10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzschnellzug Bern - Zürich mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 982-3 an der Front des Zuges bei der einfahrt im Bahnhof Herzogenbuchsee am 28.03.2013
SBB - Ersatzschnellzug Bern - Zürich mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 982-3 an der Front des Zuges bei der einfahrt im Bahnhof Herzogenbuchsee am 28.03.2013
Hp. Teutschmann

SBB - Steuerwagen 2 Kl. mit Gepäckabteil  BDt 50 85 82-33966-1 im Bahnhofsareal Brig am 24.03.2013
SBB - Steuerwagen 2 Kl. mit Gepäckabteil BDt 50 85 82-33966-1 im Bahnhofsareal Brig am 24.03.2013
Hp. Teutschmann

Seit letztem Fahrplanwechsel besteht von den Dispozügen nur noch jener von Basel aus EWII  IR-Wagen . Die übrigen Pendel (Zürich und Olten) wurden auf Regionalzugwagen umgestellt. Jedoch ist auch die Zeit des Basler Pendels am ablaufen, denn noch dieses Jahr sollte auch dieser Pendel auf NPZ Wagen umgestellt werden. Heute konnte ich den Dispopendel noch als Ersatz IR 2068 in Kaiseraugst fotografieren. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, dahinter 6 B EWII, A EWI, 2 A EWII und die Re 4/4 II 11124, 06.03.2013.
Seit letztem Fahrplanwechsel besteht von den Dispozügen nur noch jener von Basel aus EWII "IR-Wagen". Die übrigen Pendel (Zürich und Olten) wurden auf Regionalzugwagen umgestellt. Jedoch ist auch die Zeit des Basler Pendels am ablaufen, denn noch dieses Jahr sollte auch dieser Pendel auf NPZ Wagen umgestellt werden. Heute konnte ich den Dispopendel noch als Ersatz IR 2068 in Kaiseraugst fotografieren. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, dahinter 6 B EWII, A EWI, 2 A EWII und die Re 4/4 II 11124, 06.03.2013.
Simon Bütikofer

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.