bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

0 423 Baureihe 423 Fotos

148 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
DB Regio 423 xxx (führend) + 423 300 (Nachschuss) // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
DB Regio 423 xxx (führend) + 423 300 (Nachschuss) // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
Paul Zimmer

DB Regio 423 045 + 423 259 // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
DB Regio 423 045 + 423 259 // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
Paul Zimmer

DB Regio 423 290 + 423 049  (S6-Sonderleistung) // Düsseldorf-Reisholz // 9. Juni 2014
DB Regio 423 290 + 423 049 (S6-Sonderleistung) // Düsseldorf-Reisholz // 9. Juni 2014
Paul Zimmer

DB Regio 423 290 // Düsseldorf-Reisholz // 9. Juni 2014
DB Regio 423 290 // Düsseldorf-Reisholz // 9. Juni 2014
Paul Zimmer

DB Regio 423 300 // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
DB Regio 423 300 // Langenfeld-Berghausen // 9. Juni 2014
Paul Zimmer

423 819 hat auf seinem Weg von Altomünster in Richtung Erding gerade die für einen Betonbau doch recht ansehnlich gestaltete Fußgängerbrücke, welche zum Petersberg führt und erst 2014 gebaut wurde, bei Eisenhofen unterquert.
423 819 hat auf seinem Weg von Altomünster in Richtung Erding gerade die für einen Betonbau doch recht ansehnlich gestaltete Fußgängerbrücke, welche zum Petersberg führt und erst 2014 gebaut wurde, bei Eisenhofen unterquert.
Jens Bolduan

Der 423 155 und ein weiterer 423 haben gerade Markt Indersdorf verlassen und erklimmen nun die Steigung in Richtung Niederroth. Für das Dachauer Hinterland ist die Integration der ehemals dieselbetriebenen Linie A in das elektrische S-Bahn Netz Münchens bestimmt ein Gewinn - gelangt man doch nun umsteigefrei und schneller an den Marienplatz und den Stachus....Ried, 23. Dezember 2014.
Der 423 155 und ein weiterer 423 haben gerade Markt Indersdorf verlassen und erklimmen nun die Steigung in Richtung Niederroth. Für das Dachauer Hinterland ist die Integration der ehemals dieselbetriebenen Linie A in das elektrische S-Bahn Netz Münchens bestimmt ein Gewinn - gelangt man doch nun umsteigefrei und schneller an den Marienplatz und den Stachus....Ried, 23. Dezember 2014.
Christoph Schneider

423 043 auf Überführungsfahrt von Köln-Deutzerfeld nach Hagen.
Aufgenommen am 12. September 2014 in Haan.
423 043 auf Überführungsfahrt von Köln-Deutzerfeld nach Hagen. Aufgenommen am 12. September 2014 in Haan.
Paul Zimmer

423 035 wurde auf seiner Überführungsfahrt von Hagen nach Köln-Deutzerfeld in Opladen (Leverkusen) fotografiert.
Mittlerweile sieht es hier komplett anders aus.
Aufnahmedatum: 15.10.2014
423 035 wurde auf seiner Überführungsfahrt von Hagen nach Köln-Deutzerfeld in Opladen (Leverkusen) fotografiert. Mittlerweile sieht es hier komplett anders aus. Aufnahmedatum: 15.10.2014
Paul Zimmer

423 261 zu früher Stunde unterwegs als S-Bahn Verstärker nach Köln-Dellbrück.
Aufgenommen am 28.10.2014 im Bahnhof Köln-Mülheim.
423 261 zu früher Stunde unterwegs als S-Bahn Verstärker nach Köln-Dellbrück. Aufgenommen am 28.10.2014 im Bahnhof Köln-Mülheim.
Paul Zimmer

Vermutlich aufgrund von Testfahrten des Ausbesserungswerks Krefeld-Oppum
war der Stuttgarter 423 018 auf der Strecke Köln - Düsseldorf (KBS 415) unterwegs.
Aufgenommen am 23.06.2014 in Langenfeld-Berghausen.
Vermutlich aufgrund von Testfahrten des Ausbesserungswerks Krefeld-Oppum war der Stuttgarter 423 018 auf der Strecke Köln - Düsseldorf (KBS 415) unterwegs. Aufgenommen am 23.06.2014 in Langenfeld-Berghausen.
Paul Zimmer


Der ET 423 791-3 der S-Bahn Köln gekoppelt mit einem Weiteren schlängeln sich als S 12   Düren - Köln - Siegburg - Hennef (Sieg)  am 29.08.2014 durch das Gleisvorfeld vom Hbf Köln, den sie gleich erreichen. 

Die vierteiligen Triebzüge der Baureihe 423 sind 67,40 m lang. Als Leichtbaufahrzeug besteht er größtenteils aus Aluminium. Als Antrieb wird hier Drehstromtechnik mit Bremsstromrückspeisung eingesetzt, die Leistung beträgt 2.350 kW. die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km/h.
Der ET 423 791-3 der S-Bahn Köln gekoppelt mit einem Weiteren schlängeln sich als S 12 "Düren - Köln - Siegburg - Hennef (Sieg)" am 29.08.2014 durch das Gleisvorfeld vom Hbf Köln, den sie gleich erreichen. Die vierteiligen Triebzüge der Baureihe 423 sind 67,40 m lang. Als Leichtbaufahrzeug besteht er größtenteils aus Aluminium. Als Antrieb wird hier Drehstromtechnik mit Bremsstromrückspeisung eingesetzt, die Leistung beträgt 2.350 kW. die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km/h.
Armin Schwarz

InnoTrans Berlin, DB 423 900-0 wurde Ausgestellt um die Modernisierung im Innenraum zu Zeigen 28.09.2014
InnoTrans Berlin, DB 423 900-0 wurde Ausgestellt um die Modernisierung im Innenraum zu Zeigen 28.09.2014
Dieter Berger

423 073 am 31.12.14 am Heimeranplatz geschoben von 423 116
423 073 am 31.12.14 am Heimeranplatz geschoben von 423 116
Sebastian Fuchs

Generationen-Treff am Heimeranplatz: 423 734-3 als S Bahn nach Pasing trifft auf 628 629 mit 628 567 nach Wasserburg. Aufgenommen am 25.04.2014.
Generationen-Treff am Heimeranplatz: 423 734-3 als S Bahn nach Pasing trifft auf 628 629 mit 628 567 nach Wasserburg. Aufgenommen am 25.04.2014.
Jens Baumhauer

Zwischenhalt von 423 898-6 als S3 nach Bad Soden (Taunus) am 20.06.2014 in Neu Isenburg.
Zwischenhalt von 423 898-6 als S3 nach Bad Soden (Taunus) am 20.06.2014 in Neu Isenburg.
Tobias Schmidt

423 682-4 als S2 nach Markt Schwaben legt am Haltepunkt Poing am 21.12.14 einen Halt ein und läßt Fahrgäste aus- und zusteigen. Es stellt das erste Bild meiner kleinen Tochter dar. ;-)
423 682-4 als S2 nach Markt Schwaben legt am Haltepunkt Poing am 21.12.14 einen Halt ein und läßt Fahrgäste aus- und zusteigen. Es stellt das erste Bild meiner kleinen Tochter dar. ;-)
Stephan Möckel

423 353-2 (links) und 423 358-1 (rechts)  am Bahnhof Altomünster am 30.12.2014 bei dickem Schneefall
423 353-2 (links) und 423 358-1 (rechts) am Bahnhof Altomünster am 30.12.2014 bei dickem Schneefall
Brigitte Meyer

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.