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Nach der Übernahme der Strecken von München nach Lenggries, Tegernsee und Bayrischzell wollte die Bayerische Oberlandbahn den Betrieb mit 17 Integral-Triebwagen durchführen. Zum Zeitpunkt der Betriebsaufnahme standen allerdings nur wenige der bestellten Fahrzeuge zur Verfügung und so musste auf Fahrzeuge anderer Unternehmen zurückgegriffen werden. Hier treffen die WEG-Triebwagen VT 414 und 416 Ende November 1998 als Sonderfahrt im Bahnhof Schliersee ein. Horst Lüdicke
VT 01 der Württembergischen Nebenbahnen im Hp Kochendorf Nord an der Strecke Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Ohrnberg, Juli 1978. Hermann-Josef Weirich
VT 416 war am 01.05.14 von Stadler Berlin aus auf Heimreise nach Böblingen. In zügiger Fahrt wurde Burgkemnitz Richtung Bitterfeld passiert. Martin Schneider
VT 406 der WEG am 28.02.1992 im Bahnhof Neuffen. Der Triebwagen wurde 1958 unter der Fabrik-Nr. 25000 von der Waggonfabrik Esslingen an die Frankfurt-Königsteiner Eisenbahn geliefert und dort als VT 102 eingesetzt. 1989 erwarb die WEG das Fahrzeug. Horst Lüdicke
Nachmittägliche Zugkreuzung von VT 403 und VT 405 in Frickenhausen am 28.02.1992. Die unterschiedliche Frontgestaltung der beiden Lieferserien ist hier gut sichtbar. Horst Lüdicke
VT 405 der WEG (Esslingen 1958/24999) am 28.02.1992 im Bahnhof Nürtingen. Das Fahrzeug stammt von Frankfurt-Königsteiner Eisenbahn (dort VT 101) und wurde 1975 an die WEG verkauft, die ihn zunächst als T 19 einsetzte. Horst Lüdicke
Im Februar 1992 kommt T 04 der WEG im Bahnhof Vaihingen/Enz (Nord) an. Auf den im Hintergrund sichtbaren DB-Anlagen fand seit dem 02.06.1991 nach der Inbetriebnahme der Neubaustrecke Mannheim-Stuttgart kein regulärer Verkehr mehr statt. Horst Lüdicke
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