bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Duewag | GT8S, GT8SU Fotos

5 Bilder
Auf dem Weg von Krefeld nach Düsseldorf durchfährt der GT8S 3034 im Sommer 1979 Meerbusch. Mit der Gründung des Vekehrsverbundes Rhein-Ruhr wurde ab dem 01.06.1980 aus der Linie K die 76 (später U 76).
Auf dem Weg von Krefeld nach Düsseldorf durchfährt der GT8S 3034 im Sommer 1979 Meerbusch. Mit der Gründung des Vekehrsverbundes Rhein-Ruhr wurde ab dem 01.06.1980 aus der Linie K die 76 (später U 76).
Horst Lüdicke

Ab den 1990er Jahren erschienen die GT8S auf der Linie 708. Obwohl Zweirichtungsfahrzeuge, nutzten auch sie das Gleisdreieck in Düsseldorf Hamm wie hier der GT8S 3053 im Juni 1996.
Ab den 1990er Jahren erschienen die GT8S auf der Linie 708. Obwohl Zweirichtungsfahrzeuge, nutzten auch sie das Gleisdreieck in Düsseldorf Hamm wie hier der GT8S 3053 im Juni 1996.
Horst Lüdicke

Nach wie vor fahren zuverlässig die GT8SU aus dem Hause Duewag in Düsseldorf. Sie sind vor allem Mo-Fr auf der Linie U75 sowie einzelnen Verstärkerzügen ( E ) anzutreffen, hin und wieder auch mal samstags. Die Stadtbahn-Klassiker lassen sich dabei auf mindestens der Hälfte der Umläufe bewundern.
Da die neuen HF8-Züge nicht in den Duisburger Tunnel passen, wird man die GT8SU auch ganz 2019 noch antreffen können.
Hier steht Wagen 3215 abfahrbereit unter der Kö (Haltestelle  Steinstr./Königsallee ).
Nach wie vor fahren zuverlässig die GT8SU aus dem Hause Duewag in Düsseldorf. Sie sind vor allem Mo-Fr auf der Linie U75 sowie einzelnen Verstärkerzügen ("E") anzutreffen, hin und wieder auch mal samstags. Die Stadtbahn-Klassiker lassen sich dabei auf mindestens der Hälfte der Umläufe bewundern. Da die neuen HF8-Züge nicht in den Duisburger Tunnel passen, wird man die GT8SU auch ganz 2019 noch antreffen können. Hier steht Wagen 3215 abfahrbereit unter der Kö (Haltestelle "Steinstr./Königsallee").
West Train

Der Rheinbahn-GT8S 3050 fährt Anfang der 1980er Jahre auf der Kasernenstraße in Richtung Kirchplatz, gegenüber wartet der GT6 2505 an der Endhaltestelle Wilhelm-Marx-Haus auf Fahrgäste nach Ratingen.
Der Rheinbahn-GT8S 3050 fährt Anfang der 1980er Jahre auf der Kasernenstraße in Richtung Kirchplatz, gegenüber wartet der GT6 2505 an der Endhaltestelle Wilhelm-Marx-Haus auf Fahrgäste nach Ratingen.
Horst Lüdicke





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.