bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Arbeitswagen | ATw Fotos

9 Bilder
END Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf__Die aber auch nach Scharnhausen und Neuhausen fuhr. Tw 4 [ME 1926] in der Wagenhalle. Tw 4, als einziger Tw bis zum Schluß äußerlich nahe am Originalzustand, neben ATw 20 [ME 1950; 1965 ex SSB 297; 1980 an SMS > ATw 2020.__04-03-1976
END Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf__Die aber auch nach Scharnhausen und Neuhausen fuhr. Tw 4 [ME 1926] in der Wagenhalle. Tw 4, als einziger Tw bis zum Schluß äußerlich nahe am Originalzustand, neben ATw 20 [ME 1950; 1965 ex SSB 297; 1980 an SMS > ATw 2020.__04-03-1976
Klaus-Erich Lisk

END Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf__Die aber auch nach Scharnhausen und Neuhausen fuhr. Tw 4 [ME 1926] in der Wagenhalle. Tw 4, als einziger Tw bis zum Schluß äußerlich nahe am Originalzustand, neben ATw 20 [ME 1950; 1965 ex SSB 297; 1980 an SMS > ATw 2020.__04-03-1976
END Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf__Die aber auch nach Scharnhausen und Neuhausen fuhr. Tw 4 [ME 1926] in der Wagenhalle. Tw 4, als einziger Tw bis zum Schluß äußerlich nahe am Originalzustand, neben ATw 20 [ME 1950; 1965 ex SSB 297; 1980 an SMS > ATw 2020.__04-03-1976
Klaus-Erich Lisk

Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen  A80  eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen  A80  eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen "A80" eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen  A80  der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen "A80" der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut.  Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen  A80  eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

14. Mai 1992 Dresden, an der Haltestelle Wintergartenstraße fährt der Arbeitswagen 201 003, ein Tatra T4D, in Richtung Straßenbahnhof Tolkewitz
14. Mai 1992 Dresden, an der Haltestelle Wintergartenstraße fährt der Arbeitswagen 201 003, ein Tatra T4D, in Richtung Straßenbahnhof Tolkewitz
Jürgen Krause

28.Januar 1985: Vor dem Straßenbahnhof Tolkewitz stehen die für den innerbetrieblichen Transport umgebauten TATRA-Triebwagen 201 002 und 201 003.
28.Januar 1985: Vor dem Straßenbahnhof Tolkewitz stehen die für den innerbetrieblichen Transport umgebauten TATRA-Triebwagen 201 002 und 201 003.
Jürgen Krause

28.Januar 1985: Vor dem Straßenbahnhof Tolkewitz stehen die für den innerbetrieblichen Transport umgebauten TATRA-Triebwagen 201 002 und 201 003.
28.Januar 1985: Vor dem Straßenbahnhof Tolkewitz stehen die für den innerbetrieblichen Transport umgebauten TATRA-Triebwagen 201 002 und 201 003.
Jürgen Krause





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.