bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

TR Trans Rail GmbH Fotos

12 Bilder
Re 482 074-8 (ex SBB Cargo) steht auf einem Abstellgleis beim badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 04.11.2020.
Re 482 074-8 (ex SBB Cargo) steht auf einem Abstellgleis beim badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 04.11.2020.
Markus Wagner

Re 482 047-8 unterwegs als Lokzug auf der KBS 770 am 30.09.2020 bei Asperg in Richtung Ludwigsburg. Im Hintergrund folgt 423 508-1 als S5 mit Fahrtziel Stuttgart-Schwabstraße
Re 482 047-8 unterwegs als Lokzug auf der KBS 770 am 30.09.2020 bei Asperg in Richtung Ludwigsburg. Im Hintergrund folgt 423 508-1 als S5 mit Fahrtziel Stuttgart-Schwabstraße
Bernd Schneider

Re 4/4 I 10009 hat am 04.09.2020 die seit einigen Wochen aufgrund eines Defektes abgestellte Ae 4/7 10987 in Lenzburg abgeholt und in Richtung Payerne geschleppt, aufgenommen in Lenzburg kurz vor der Abfahrt.
Re 4/4 I 10009 hat am 04.09.2020 die seit einigen Wochen aufgrund eines Defektes abgestellte Ae 4/7 10987 in Lenzburg abgeholt und in Richtung Payerne geschleppt, aufgenommen in Lenzburg kurz vor der Abfahrt.
Martin Gobeli

Die Re 4/4 II 421 387-2 mit Baujahr 1984 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem Rheingold Look wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme in Pratteln vom 14.06.2020.
Die Re 4/4 II 421 387-2 mit Baujahr 1984 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem Rheingold Look wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme in Pratteln vom 14.06.2020.
Markus Wagner

Die Re 4/4 II 421 387-2 mit Baujahr 1984 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem Rheingold Look wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme in Pratteln vom 14.06.2020.
Die Re 4/4 II 421 387-2 mit Baujahr 1984 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem Rheingold Look wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme in Pratteln vom 14.06.2020.
Markus Wagner

Anfangs März wurden mehrere Swisstrain Loks an neue Standorte verschoben. Die Ae 4/7 10961 und die EBT Be 4/4 104 (91 85 4416 104-8) wurden in Uetikon auf dem Gelände der ehemaligen Chemiefabrik abgestellt. Leider sind beide Loks in einem schlechten Zustand. Bild aufgenommen am 3.4.2020
Anfangs März wurden mehrere Swisstrain Loks an neue Standorte verschoben. Die Ae 4/7 10961 und die EBT Be 4/4 104 (91 85 4416 104-8) wurden in Uetikon auf dem Gelände der ehemaligen Chemiefabrik abgestellt. Leider sind beide Loks in einem schlechten Zustand. Bild aufgenommen am 3.4.2020
Silvio Jenny

Re 4/4 II 421 393 im eleganten TEE anstrich durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.03.2020.
Re 4/4 II 421 393 im eleganten TEE anstrich durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.03.2020.
Markus Wagner

Re 4/4 II 421 393 im eleganten TEE anstrich steht auf einem Abstellgleis beim badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 11.03.2020.
Re 4/4 II 421 393 im eleganten TEE anstrich steht auf einem Abstellgleis beim badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 11.03.2020.
Markus Wagner

Die Re 4/4 II 421 393 mit Baujahr 1985 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem TEE-Anstrich wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme vom 09.03.2020.
Die Re 4/4 II 421 393 mit Baujahr 1985 wurde in den letzten Wochen im SBB-Werk in Bellinzona frisch revidiert und mit neuem, elegantem TEE-Anstrich wieder an TR Trans Rail AG übergeben. Aufnahme vom 09.03.2020.
Markus Wagner

Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. Vor dem Dampfzug kam ein weiterer Sonderzug in Frauenfeld an, der in Lyss gestartet ist und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatte. BDe 4/4 II 201 und ABt 202 auf dem Anschlussgleis zur Zuckerfabrik.
Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. Vor dem Dampfzug kam ein weiterer Sonderzug in Frauenfeld an, der in Lyss gestartet ist und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatte. BDe 4/4 II 201 und ABt 202 auf dem Anschlussgleis zur Zuckerfabrik.
Jürgen Vos

Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. Vor dem Dampfzug kam ein weiterer Sonderzug in Frauenfeld an, der in Lyss gestartet ist und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatte. Nachschuss auf BDe 4/4 II 201 und ABt 202, die bei der Einfahrt in die Übergabegruppe der Zuckerfabrik an Re 421 387-2 und Re 421 393-0 'NICOLE'  vorbeifahren.
Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. Vor dem Dampfzug kam ein weiterer Sonderzug in Frauenfeld an, der in Lyss gestartet ist und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatte. Nachschuss auf BDe 4/4 II 201 und ABt 202, die bei der Einfahrt in die Übergabegruppe der Zuckerfabrik an Re 421 387-2 und Re 421 393-0 'NICOLE' vorbeifahren.
Jürgen Vos

Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. 01 202 mit einem Begleitwagen und 14 Güterwagen der Gattung Sgns, die in Aarberg gestartet sind und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatten, auf dem Anschlussgleis zur Zuckerfabrik in Frauenfeld.
Zum bevorstehenden Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 feierten die TR Trans Rail AG zusammen mit der Schweizer Zucker AG am 21.12.2019 einen Dampf-Güterzug Event in Frauenfeld. 01 202 mit einem Begleitwagen und 14 Güterwagen der Gattung Sgns, die in Aarberg gestartet sind und unterwegs mehrere Zustiegsmöglichkeiten hatten, auf dem Anschlussgleis zur Zuckerfabrik in Frauenfeld.
Jürgen Vos





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.