bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

TPF ·GFM· Transports publics fribourgeois ab 2000 Fotos

25 Bilder
Auch vor der Übernahme der SBB  Domino  Züge besass die TPF bereits ähnliche Züge: Bei Vaulruz ist der TPF RBDe 567 182  Courtepin  mit B und Abt auf dem Weg nach Bulle. 

19. Mai 2020
Auch vor der Übernahme der SBB "Domino" Züge besass die TPF bereits ähnliche Züge: Bei Vaulruz ist der TPF RBDe 567 182 "Courtepin" mit B und Abt auf dem Weg nach Bulle. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

tpf - RABe 527 196 im Provisorischen Bahnhof Bulle am 19.12.2020 ( Bhf Bulle wird Grosszügig umgebaut )
tpf - RABe 527 196 im Provisorischen Bahnhof Bulle am 19.12.2020 ( Bhf Bulle wird Grosszügig umgebaut )
Hp. Teutschmann

tpf - Triebzug RABe 527 196 und Triebzug Be 2/4  101 + B 101 + ABe 2/4 101 im Provisorischen Bahnhof Bulle am 19.12.2020  ( Bhf Bulle wird Grosszügig umgebaut )
tpf - Triebzug RABe 527 196 und Triebzug Be 2/4 101 + B 101 + ABe 2/4 101 im Provisorischen Bahnhof Bulle am 19.12.2020 ( Bhf Bulle wird Grosszügig umgebaut )
Hp. Teutschmann

Auf dem Weg von Fribourg nach Bulle fährt der TPF RABe 527 192 an der hübschen Chappelle de Vaulruz vorbei.

19. Mai 2020
Auf dem Weg von Fribourg nach Bulle fährt der TPF RABe 527 192 an der hübschen Chappelle de Vaulruz vorbei. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF RBDe 567 181 Pendelzug ist als RE 4020 ist kurz vor Vaulruz von Fribourg nach Bulle unterwegs. Interessant, wie der Bahndamm als Lagerplatz genutzt wird, was nicht nur praktisch, sondern auch fotogen ist. 

12. Mai 2020
Der TPF RBDe 567 181 Pendelzug ist als RE 4020 ist kurz vor Vaulruz von Fribourg nach Bulle unterwegs. Interessant, wie der Bahndamm als Lagerplatz genutzt wird, was nicht nur praktisch, sondern auch fotogen ist. 12. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF RABe 527 198  BCF / FKB  (Kantonalbankwerbezug) erreicht Vaulruz, links im Bild die mittlerweile bekannte Kapelle von Vaulruz, rechts, die hier typischen an den Gleisböschung stehenden Bretterstapel. 

19. Mai 2020
Der TPF RABe 527 198 "BCF / FKB" (Kantonalbankwerbezug) erreicht Vaulruz, links im Bild die mittlerweile bekannte Kapelle von Vaulruz, rechts, die hier typischen an den Gleisböschung stehenden Bretterstapel. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF RABe 527 195 ist bei Vaulruz auf dem Weg nach Bern, rechts im Bild , die hier typischen an den Gleisböschung stehenden Bretterstapel. 

19. Mai 2020
Der TPF RABe 527 195 ist bei Vaulruz auf dem Weg nach Bern, rechts im Bild , die hier typischen an den Gleisböschung stehenden Bretterstapel. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Ausgangs von Vaulruz, bei der Kapelle ist dieser TPF RABe 527 195 als RE in Richtung Bern unterwegs. 

19. Mai 2020
Ausgangs von Vaulruz, bei der Kapelle ist dieser TPF RABe 527 195 als RE in Richtung Bern unterwegs. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Auf dem Weg von Fribourg nach Bulle fährt der TPF RABe 527 195 an der hübschen Chappelle de Vaulruz vorbei. 

19. Mai 2020
Auf dem Weg von Fribourg nach Bulle fährt der TPF RABe 527 195 an der hübschen Chappelle de Vaulruz vorbei. 19. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Da man nun nicht mehr ganz so streng zu Hause bleiben soll (wo es nota bene am meisten Viren hat) wagte ich gestern einen Ausflug über die Kantonsgrenze nach Vaulruz; wo es mich an diese etwas versteckte Fotostelle verschlug, die ich mir bei anderem Wetter gerne nochmals anschauen werde.

Im Bild der TPF RABe 527 193 als RE von Bulle nach Fribourg bei der  Chappel de Vaulruz  unter der herrlichen  windschiefen  Fahrleitung. 

12. Mai 2020
Da man nun nicht mehr ganz so streng zu Hause bleiben soll (wo es nota bene am meisten Viren hat) wagte ich gestern einen Ausflug über die Kantonsgrenze nach Vaulruz; wo es mich an diese etwas versteckte Fotostelle verschlug, die ich mir bei anderem Wetter gerne nochmals anschauen werde. Im Bild der TPF RABe 527 193 als RE von Bulle nach Fribourg bei der "Chappel de Vaulruz" unter der herrlichen "windschiefen" Fahrleitung. 12. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Doch auch ein Blick in die Gegenrichtung bot interessantes: Der TPF RBDe 567 181 Pendelzug ist als RE 4020 von Fribourg nach Bulle bei Vaulruz unterwegs.

12. Mai 2020
Doch auch ein Blick in die Gegenrichtung bot interessantes: Der TPF RBDe 567 181 Pendelzug ist als RE 4020 von Fribourg nach Bulle bei Vaulruz unterwegs. 12. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.