bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Baureihe 2050 Fotos

14 Bilder
Die dieselelektrische Lokomotive 2050 016-1 stammt aus dem Jahr 1962 und wartet auf bessere Zeiten. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Die dieselelektrische Lokomotive 2050 016-1 stammt aus dem Jahr 1962 und wartet auf bessere Zeiten. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Die Diesellokomotiven 2043 555-8 aus dem Jahr 1973 & 2050 011-2 aus dem Jahr 1961 waren Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Die Diesellokomotiven 2043 555-8 aus dem Jahr 1973 & 2050 011-2 aus dem Jahr 1961 waren Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Christian Bremer

Der  Mittagszug  des Reblausexpress, hier zu sehen mitten in den Retzer Weinbergen wird in Kürze den Bahnhof Retz erreichen. (05.09.2020)
Der "Mittagszug" des Reblausexpress, hier zu sehen mitten in den Retzer Weinbergen wird in Kürze den Bahnhof Retz erreichen. (05.09.2020)
Markus Pöschl

Der Abendzug des Reblausexpress auf der Fahrt nach Drosendorf, festgehalten kurz vor dem Bahnhof Pleißing-Waschbach. Bespannt ist der Zug mit der 2050.05. (27.09.2020)
Der Abendzug des Reblausexpress auf der Fahrt nach Drosendorf, festgehalten kurz vor dem Bahnhof Pleißing-Waschbach. Bespannt ist der Zug mit der 2050.05. (27.09.2020)
Markus Pöschl

Am 5.09.2020 bespannte die 2050.05 der ÖGEG den Reblausexpress, der hier gerade durch die Weinberg Retz entgegen fährt.
Am 5.09.2020 bespannte die 2050.05 der ÖGEG den Reblausexpress, der hier gerade durch die Weinberg Retz entgegen fährt.
Markus Pöschl

Die 2050.05 hat gerade den Anstieg von Retz nach Hofern erklommen, als sie um die Kurve biegt. (05.09.2020)
Die 2050.05 hat gerade den Anstieg von Retz nach Hofern erklommen, als sie um die Kurve biegt. (05.09.2020)
Markus Pöschl

Ende der 60er Jahre verirrte sich eine unbekannte 2050 nach Leibnitz.
Die Triebfahrzeuge dieser Reihe kamen in den 60er Jahren von Wien her bis nach Graz und wurden in den 70er durch die Elektrifizierung der Südbahn von den E-Loks abgelöst.

1.2.2020
Ende der 60er Jahre verirrte sich eine unbekannte 2050 nach Leibnitz. Die Triebfahrzeuge dieser Reihe kamen in den 60er Jahren von Wien her bis nach Graz und wurden in den 70er durch die Elektrifizierung der Südbahn von den E-Loks abgelöst. 1.2.2020
Max Kiegerl

2050 05 der ÖGEG, an einem trüben Herbsttag in Timelkam; 131116
2050 05 der ÖGEG, an einem trüben Herbsttag in Timelkam; 131116
JohannJ

RBAHN 2143 062-5 und 2050.09 am 20.September 2019 mit dem SLP 17415 (Ernstbrunn - Wien Westbahnhof) in Wien Hütteldorf.
RBAHN 2143 062-5 und 2050.09 am 20.September 2019 mit dem SLP 17415 (Ernstbrunn - Wien Westbahnhof) in Wien Hütteldorf.
Karl Seltenhammer

RBAHN 2050.09 am 20.September 2019 als letztes Fahrzeug des SLP 17415 (Ernstbrunn - Wien Westbahnhof) in Wien Hütteldorf.
RBAHN 2050.09 am 20.September 2019 als letztes Fahrzeug des SLP 17415 (Ernstbrunn - Wien Westbahnhof) in Wien Hütteldorf.
Karl Seltenhammer

RBAHN 2050.09 mit dem SLP 17295 (Gänserndorf - Wien Praterstern-Fbf.) am 15.September 2019 in Wien Floridsdorf.
RBAHN 2050.09 mit dem SLP 17295 (Gänserndorf - Wien Praterstern-Fbf.) am 15.September 2019 in Wien Floridsdorf.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.