bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die dieselelektrische Lokomotive 2050 016-1 stammt aus dem Jahr 1962 und wartet auf bessere Zeiten.

(ID 1233734)



Die dieselelektrische Lokomotive 2050 016-1 stammt aus dem Jahr 1962 und wartet auf bessere Zeiten. (Lokpark Ampflwang, August 2020)

Die dieselelektrische Lokomotive 2050 016-1 stammt aus dem Jahr 1962 und wartet auf bessere Zeiten. (Lokpark Ampflwang, August 2020)

Christian Bremer http://cbpics.de 18.11.2020, 303 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2020:08:15 13:33:25, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 80/10, ISO640, Brennweite: 440/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
Leonardus Schrijvers

ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.