Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Äußerst pünktlich begegnet mir der sonntägliche Staubgutzug am Abzweig Leuchtturm in Halle (Saale). Gerade noch an die Ecke Leipziger Chausee/Pflaumenweg gelangt, reichte es immerhin für diesen Zufalls-Schnappschuss der Zuglok 156 003-6, die nach einem Signalhalt glücklicherweise recht langsam anfährt.
🧰 Mitteldeutsche Eisenbahn GmbH (MEG)
🚝 DGS 99641 Röblingen am See–Böhlen(Leipzig)
🚩 Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340)
🕓 4.10.2020 | 13:21 Uhr
(Smartphone-Aufnahme) Clemens Kral
Blick auf einen Schweizer Kesselwagen für Ethanol/Ethylalkohol (33 - leicht entzündlicher flüssiger Stoff) der Gattung "Zans" (33 85 784 8 600-7 CH-DZLMV) der Wascosa AG, vermietet an die DHL Foodservices GmbH, der in einem gemischten Gz mit 265 020-8 (Voith Gravita 15L BB) DB eingereiht ist und in Benndorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340) Richtung Gröbers fährt.
[14.12.2019 | 11:40 Uhr] Clemens Kral
Gemischter Gz mit 265 020-8 (Voith Gravita 15L BB) DB fährt in Benndorf auf der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340) Richtung Gröbers.
[14.12.2019 | 11:39 Uhr] Clemens Kral
Auf dem Weg von Leuna nach Tröglitz fuhr Lok 210 der Infra Leuna mit ihrem Kesselwagenzug am 2.1.2020 durch Regis-Breitingen. Die Strecke führt dabei an der ehemaligen Zentralwerkstatt des Braunkohlenwerkes vorbei. Michael Brunsch
Am 24.10.2019 war 372 013 von CD Cargo mit einem Autozug bei Regis-Breitingen unterwegs. Die Anlagen im Hintergrund waren einst die Zentralwerkstatt des Braunkohlewerks und dienen heute einer Spedition als Betriebsgelände. Michael Brunsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.