bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

X 73500 · 73900 ·Coradia A TER· 'Baleine' Fotos

7 Bilder
SNCF X 73910 + X 73904 + X 73902 // Saarbrücken-Bübingen // 4. Dezember 2021
Das Foto ist bei Regenwetter entstanden.
SNCF X 73910 + X 73904 + X 73902 // Saarbrücken-Bübingen // 4. Dezember 2021 Das Foto ist bei Regenwetter entstanden.
Paul Zimmer

Triebzug 909 als Zug nach Straßburg in Offenburg am 21.8.21
Triebzug 909 als Zug nach Straßburg in Offenburg am 21.8.21
Der Graue Wolf

Der SNCF X 73657 hat den 69 Meter langen Tunnel des Crottes verlassen und fährt nun über den aus zehn Bogen und in einer langen Kurve liegenden 165 Meter langen Viaduc des Crottes.
Der Dieseltriebwagen ist als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs.

10. August 2021
Der SNCF X 73657 hat den 69 Meter langen Tunnel des Crottes verlassen und fährt nun über den aus zehn Bogen und in einer langen Kurve liegenden 165 Meter langen Viaduc des Crottes. Der Dieseltriebwagen ist als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs. 10. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF X 73657 ist als als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs und fährt auf dem Weg nach Morez über den aus zehn Bogen bestehenden und in einer langen Kurve liegenden 165 Meter langen Viaduc des Crottes. 

Da die Gegend stark bewaldet ist, war es nicht einfach eine geeignete Fotostelle zu finden. Doch die Streckenführung ist so faszinierend, dass ich mich schon jetzt auf eine weiteren Besuch freue und auch schon Ansätze für das Auffinden weiterer Fotostellen habe.

10. August 2021
Der SNCF X 73657 ist als als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs und fährt auf dem Weg nach Morez über den aus zehn Bogen bestehenden und in einer langen Kurve liegenden 165 Meter langen Viaduc des Crottes. Da die Gegend stark bewaldet ist, war es nicht einfach eine geeignete Fotostelle zu finden. Doch die Streckenführung ist so faszinierend, dass ich mich schon jetzt auf eine weiteren Besuch freue und auch schon Ansätze für das Auffinden weiterer Fotostellen habe. 10. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF X 73657 ist als als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs und nun in Morez angekommen. Obwohl recht viele Fahrgäste aussteigen ist der Triebwagen immer noch recht gut besetzt. Schade, verkehren hier nur drei Zugspaare. 

10. August 2021
Der SNCF X 73657 ist als als TER 895511 von Dole nach St-Claude unterwegs und nun in Morez angekommen. Obwohl recht viele Fahrgäste aussteigen ist der Triebwagen immer noch recht gut besetzt. Schade, verkehren hier nur drei Zugspaare. 10. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Nicht nur die Auskunft in Morez war hervorragend, ohne weiteres durfte ich auch auf dem dafür vorgesehen Übergang auf den gegenüber liegenden Bahnsteig, um den Der SNCF X 73657, der als TER 895511 von Dole nach St-Claude in Morez nach dem Fahrrichtungswechsel auf die Abfahrt wartet zu fotografieren. Im Hintergrund ist der 165 Meter langen Viaduc des Crottes zu erkennen.

10. August 2021
Nicht nur die Auskunft in Morez war hervorragend, ohne weiteres durfte ich auch auf dem dafür vorgesehen Übergang auf den gegenüber liegenden Bahnsteig, um den Der SNCF X 73657, der als TER 895511 von Dole nach St-Claude in Morez nach dem Fahrrichtungswechsel auf die Abfahrt wartet zu fotografieren. Im Hintergrund ist der 165 Meter langen Viaduc des Crottes zu erkennen. 10. August 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF X 73657 verlässt als TER 895511 auf dem Weg von Dole nach St-Claude den Bahnhof von Morez und fährt dabei an der markanten Signalbrücke vorbei, darunter - wie bei französischen Signalen meist üblich ist das Zugssicherungssystem  Crocodil  zu sehen. 
Neben dem 165 Meter langen Viaduc des Crottes im rechten Bildteil ist links vom Triebwagen auch der 238 Meter lange Viaduc de Morez zu erkennen, welchen der Triebwagen in Kürze befährt, wie auf dem ersten heute eingestellten Bild zu sehen ist.

10. August 2021
Der SNCF X 73657 verlässt als TER 895511 auf dem Weg von Dole nach St-Claude den Bahnhof von Morez und fährt dabei an der markanten Signalbrücke vorbei, darunter - wie bei französischen Signalen meist üblich ist das Zugssicherungssystem "Crocodil" zu sehen. Neben dem 165 Meter langen Viaduc des Crottes im rechten Bildteil ist links vom Triebwagen auch der 238 Meter lange Viaduc de Morez zu erkennen, welchen der Triebwagen in Kürze befährt, wie auf dem ersten heute eingestellten Bild zu sehen ist. 10. August 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.