bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

625 (Gießen–) Wetzlar – Limburg – Niederlahnstein – Koblenz ·Lahntalbahn· Fotos

16 Bilder
Die CFL 5519 eilte am 11. Mai mit dem DPE 13404 und einer Verspätung von 90 Minuten durch Miellen im Lahntal. Eigentlich sollte die 5519 von Frankfurt bis Brohl als Vorspannlok fungieren, da allerdings die 01 1075 für die dreitägige Sonderfahrt ausfiel und nur E10 383 als Ersatzlok aufgetrieben werden konnte, musste die Lokomotive den Zug bis Brohl alleine ziehen. In Brohl wurde die die 5519 vom Zug genommen und die E10 übernahm den Zug.
Die CFL 5519 eilte am 11. Mai mit dem DPE 13404 und einer Verspätung von 90 Minuten durch Miellen im Lahntal. Eigentlich sollte die 5519 von Frankfurt bis Brohl als Vorspannlok fungieren, da allerdings die 01 1075 für die dreitägige Sonderfahrt ausfiel und nur E10 383 als Ersatzlok aufgetrieben werden konnte, musste die Lokomotive den Zug bis Brohl alleine ziehen. In Brohl wurde die die 5519 vom Zug genommen und die E10 übernahm den Zug.
Leonhard Groß

644 053 Einfahrt Weilburg. Noch stehen die Formsignale. Ab Juli ist Schluss. Die Lichtsignale sind bereits montiert. 20.5.24
644 053 Einfahrt Weilburg. Noch stehen die Formsignale. Ab Juli ist Schluss. Die Lichtsignale sind bereits montiert. 20.5.24
Marvin Schenk

648 515 verlässt den Haltepunkt Burgsolms als Regionalbahn nach Gießen. Lange werden die Formsignale hier nicht mehr stehen. Leider war es mir nicht möglich die Vorsignale von Burgsolms mit Zügen abzulichten, da die Stellwerker:innen nicht genug Personal stellen können, um den Verkehr am Nachmittag aufrecht zu erhalten.  29.1.24
648 515 verlässt den Haltepunkt Burgsolms als Regionalbahn nach Gießen. Lange werden die Formsignale hier nicht mehr stehen. Leider war es mir nicht möglich die Vorsignale von Burgsolms mit Zügen abzulichten, da die Stellwerker:innen nicht genug Personal stellen können, um den Verkehr am Nachmittag aufrecht zu erhalten. 29.1.24
Marvin Schenk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.