Im albanischen Grenzbahnhof Bajzë warten zwei T669 auf Güterlast, die irgendwann aus Montenegro eintreffen soll. (16.07.2019)
Herbert Graf 30.07.2019, 674 Aufrufe, 0 Kommentare
696 1 1090x768 Px, 30.07.2019
657 1184x768 Px, 30.07.2019
593 1200x675 Px, 30.07.2019