bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Direkt am Bahnhof konnten wir uns stärken und unterhalten.

(ID 271084)



Direkt am Bahnhof konnten wir uns stärken und unterhalten.

Direkt am Bahnhof konnten wir uns stärken und unterhalten.

Stefan Kilian 16.03.2009, 601 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Rolf Kötteritzsch 16.03.2009 19:24

Bisschen zählflüssige Bedienung - oder ?

Schön Euch mal alle am Tisch zu sehen !

Gruß Rolf

Stefan Kilian 16.03.2009 20:42

Oh du, die waren sehr hilfsbereit. Normal wird in diesem Lokal gar nicht bedient, sondern quasi wie in der Kantine an die Warteschlange verkauft. Die zwei Mädels gaben sich wirklich Mühe und stellten sogar noch die Tische zusammen. Die Runde war wirklich angenehm und die Maß über alle Maßen....richtig gut.

LG Stefan Kilian

Rolf Kötteritzsch 16.03.2009 20:55

Na Stefan ,
das nenn ich ja dann doch einen Super-Service .

Es freut mich , das es Euch Allen gut gefallen hat.
Schön das doch wesentlich mehr Teilnehmer anwesend waren als vorigen Sommer bei uns in Berlin.
Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal eines Tages irgendwo.

Gruß Rolf

Rolf Kötteritzsch 16.03.2009 20:55

Na Stefan ,
das nenn ich ja dann doch einen Super-Service .

Es freut mich , das es Euch Allen gut gefallen hat.
Schön das doch wesentlich mehr Teilnehmer anwesend waren als vorigen Sommer bei uns in Berlin.
Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal eines Tages irgendwo.

Gruß Rolf

Sebastian Fuchs 16.03.2009 21:09

Stimmt, die Mädels ham sich echt Mühe gegeben, waren gar nicht auch die Massen vorbereitet, hatten nur 5 Maßkrüge und 7 Schnitzel, wobei der Schumi ja allein 3 Stück verputzt hatte ;)))

Duckundweg
Sebastian

Rolf Kötteritzsch 16.03.2009 21:25

Ja , da sieht man wieder das derartige Großveranstaltungen besser rechtzeitig voher angemeldet werden sollten.

Gruß Rolf

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.03.2009 12:24

Stimmt, aber für die Anmeldung in Restaurant war ich nicht zuständig.

@ Sebastian: Kommt da etwa Neid auf, wegen den drei Schnitzeln??? :-) Ich kann leider nichts dafür, dass für dich dann nur noch eins übrig war!

Gruß Schumi

Die 185 052 am 14.03.2009 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Regensburg Hbf. Die 110 396 wartet auf Gleis 109 auf Ausfahrt mit ihrer RB. (Bahnbilder Treffen)
Die 185 052 am 14.03.2009 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Regensburg Hbf. Die 110 396 wartet auf Gleis 109 auf Ausfahrt mit ihrer RB. (Bahnbilder Treffen)
Christian Maier

Die Zuckerfabrik wird bald vergangenheit sein...doch für die Br 111 wird es doch noch eine längere Zukunft geben, Regensburg, 14.03.2009 (Bahnbilder-Treffen Regensburg)
Die Zuckerfabrik wird bald vergangenheit sein...doch für die Br 111 wird es doch noch eine längere Zukunft geben, Regensburg, 14.03.2009 (Bahnbilder-Treffen Regensburg)
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.