bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Was es hier wohl zu erzählen gab? Rolf, Andy, Valentin und Jan im Gespräch.

(ID 315709)



Was es hier wohl zu erzählen gab? Rolf, Andy, Valentin und Jan im Gespräch.

Was es hier wohl zu erzählen gab? Rolf, Andy, Valentin und Jan im Gespräch.

Martin Schneider 19.07.2009, 458 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Schneider 20.07.2009 17:47

Sorry Jan, da hab ich einmal nciht nach den Namen gesehen, SHIT! Kommt nicht wieder vor.

Gruß Martin

Rolf Kötteritzsch 17.10.2009 17:36

Na was es da gerade zu erzählen gab ? Ganz einfach . Wir überlegten ob wir auf ein Tässchen Kaffee in`s Kanzleramt gehen sollten oder nicht . Leider wurde daraus nichts. ( heul )

Gruß Rolf

Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Am 11.07.09 auf dem Hbf: Auf Gleis 12 wurde eine Zugdurchfahrt angesagt. Alle munkelten, sogar ein Vogtlandbahn-Triebwagen war im Gespräch - wenig später kam 362 567 angerumpelt!
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.