bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unser Gruppenfoto aus Orlamünde: v.l.n.r.: Valentin Pietzen, meine Wenigkeit, mein Cousin Fabian, Christopher Pätz und "Truppführer" Kevin Schmidt.

(ID 396527)



Unser Gruppenfoto aus Orlamünde: v.l.n.r.: Valentin Pietzen, meine Wenigkeit, mein Cousin Fabian, Christopher Pätz und  Truppführer  Kevin Schmidt.

Unser Gruppenfoto aus Orlamünde: v.l.n.r.: Valentin Pietzen, meine Wenigkeit, mein Cousin Fabian, Christopher Pätz und "Truppführer" Kevin Schmidt.

Martin Schneider 15.04.2010, 1955 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 15.04.2010 20:25

"Truppführer" - wo ich doch anerkannter Kriegsdienstverweigerer bin! ;-D
Aber ich muss wirklich sagen, dass ich selten ein so geniales Gruppenfoto von irgendwelchen Bahnbilder-Treffen gesehen hab! :-)

MfG

Rolf Kötteritzsch 15.04.2010 20:44

" Wie die Hühner auf der Stange .... "
Na Kevin , nun bist Du eben der " Truppführer ".
Damals in Magdeburg hatte ich diesen Titel inne.
Deiner Meinung was das Bild/Motiv betrifft kann ich mich wirklich anschließen .
So ein Gruppenfoto sollten sich die Teilnehmer des vorjährigen Treffens in Stuttgart mal als Beispiel nehmen .


Gruß von meiner Wenigkeit

Rolf Kötteritzsch 16.04.2010 18:54

Na , na , na Kevin , da liegt wohl eher die Vermutung nahe das in der Benz-Town gewisse Leute anwesend waren die hier eher nicht gesehen werden möchten .

Gruß ins Bayernland
Rolf

In Saalfeld stehen sich die ausgemusterten Loks der BR 204 die Räder platt. Fotografiert am 10.04.10 vom Bahnsteig aus.
In Saalfeld stehen sich die ausgemusterten Loks der BR 204 die Räder platt. Fotografiert am 10.04.10 vom Bahnsteig aus.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.