bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Halbgepäckwagen BDbmrsee (51 54) 82-70 099-1 der CD ist am 24.7.2010 im ALX 353 nach Prag eingereiht.

(ID 426632)



Der Halbgepäckwagen BDbmrsee (51 54) 82-70 099-1 der CD ist am 24.7.2010 im ALX 353 nach Prag eingereiht.

Der Halbgepäckwagen BDbmrsee (51 54) 82-70 099-1 der CD ist am 24.7.2010 im ALX 353 nach Prag eingereiht.

Christopher Pätz 28.07.2010, 1223 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 28.07.2010 12:17

Na, zum Glück hat der ICE wenigstens nicht auch noch deinen Lieblingswagen hier verdeckt! ;-) Es spricht übrigens auch nichts dagegen, deine Bilder mit in unsere Bahnbildertreffen-Kategorie einzusortieren - Bilder wie dieses hier sind doch unverzichtbar! ;-)

MfG Kevin

Christopher Pätz 28.07.2010 13:48

Hallo Kevin,

ich habe fast den Eindruck die DB wollte mich da ärgern - ausgerechnet eine langweilige Weißwurst wird als Sichtschutz vor dem interessantesten Zug im Bahnhof aufgestellt:-S
Jaja, in so einem Wagen würde ich gerne eine Fahrt nach Tschechien machen...

Die Kategorie hatte ich übrigens noch garnicht bemerkt, ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit mich um meine Bilder zu kümmern. Da hat die Prüfungsvorbereitung Priorität gehabt. Na, jetzt weiß ich es ja;-)

Mfg Christopher

Während der ICE 3 Richtung Nürnberg durchfährt, enden die beiden 648er in Fürth. Fotografiert am 24.07.10 vom Bahnsteig aus.
Während der ICE 3 Richtung Nürnberg durchfährt, enden die beiden 648er in Fürth. Fotografiert am 24.07.10 vom Bahnsteig aus.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.