bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ja, ja, uns sagen wir wandern, und dann stehen sie nur herum und fotografieren.

(ID 546903)



Ja, ja, uns sagen wir wandern, und dann stehen sie nur herum und fotografieren. Die BB-Wanderer (Andreas, Heinz und Herbert, der Olli war auf der anderen Seite), hier am 01.10.2011 zwischen der Bergstation Rothorn und Kreuzungsstelle Oberstafel.

Ja, ja, uns sagen wir wandern, und dann stehen sie nur herum und fotografieren. Die BB-Wanderer (Andreas, Heinz und Herbert, der Olli war auf der anderen Seite), hier am 01.10.2011 zwischen der Bergstation Rothorn und Kreuzungsstelle Oberstafel.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 07.10.2011, 404 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:10:01 14:40:32, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 33.00 (33/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 07.10.2011 19:49

Entschuldigung Armin, aber der letzte in der Reihe ist nicht Olli, sondern ein Sportsfreund aus "Dräsden", den ich hier beim Fotografieren getroffen habe.
Gruss
Herbert

Olli 07.10.2011 19:57

Hähä, ich hab mich von der anderen Seite angeschlichen, dabei ist kurz drauf das Bild der "Schnapsbrennerei" entstanden...

Armin Schwarz 07.10.2011 20:23

Sorry, ist in der Beschreibung geändert. Kam mir auch schon komisch vor, dachte schon der hat sich ausgezogen:-)
Gruß Armin

Silvan 08.10.2011 11:56

Das ist Bahnfotografie!
Und wenn ich mir nun die Bilder von eurem Treffen so anschaue, so bereue ich es doch ein bisschen, dann ich nicht selber dabei war...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 08.10.2011 12:04

Hallo Silvan,
wir haben dich auch vermisst - ABER es ist nicht das letzte BB.de Treffen gewesen!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 08.10.2011 14:53

Hallo Silvan,
danke für Lob, und ich schließe mich der Meinung von Stefan gerne an. Es wird ein nächtes Mal sicherlich geben, da freue ich mich heute schon drauf. Ich hoffe das Du dann auch die Zeit dafür bekommts.
Gruß an den Bodensee
Armin

Beim  Fortsetzungstag  des Brienzer Bahnbildertreffen 2011 auf dem Weg zur Schynige Platte versauten bei einer schönen Schussmöglichkeit zwei Fuzzies das Bild (hier aus einer schlechteren Foto-Position). Nun brachte Heinz beim BB-Treffen in Konstanz das überraschend gute Ergebnis der Störenfriede mit. Eine Orell-Füssli-Kalenderbildseite für 2013. 

Den  Fuzzies  sei hiermit die Absolution erteilt. Das Ergebnis des Kalenderbildes spricht für sich. Einen Gruß an den Bildurheber, es zeigt den Moment vielleicht zwei Sekunden nach der Kalenderaufnahme.
Beim "Fortsetzungstag" des Brienzer Bahnbildertreffen 2011 auf dem Weg zur Schynige Platte versauten bei einer schönen Schussmöglichkeit zwei Fuzzies das Bild (hier aus einer schlechteren Foto-Position). Nun brachte Heinz beim BB-Treffen in Konstanz das überraschend gute Ergebnis der Störenfriede mit. Eine Orell-Füssli-Kalenderbildseite für 2013. Den "Fuzzies" sei hiermit die Absolution erteilt. Das Ergebnis des Kalenderbildes spricht für sich. Einen Gruß an den Bildurheber, es zeigt den Moment vielleicht zwei Sekunden nach der Kalenderaufnahme.
Olli

Nochmals ein Vorgeschmack auf das BB-Treffen vom 29./30. Sept. 2012:
BRB-Lok6 mit Wagen B16 und B26 befahren den oberen Kühmattdamm talwärts Richtung Planalp 
und Brienz. Dahinter erhebt sich der Dirrengrind (1957 m ü. M.). Aufnahme vom 01. Okt. 
2011, 15:55
Nochmals ein Vorgeschmack auf das BB-Treffen vom 29./30. Sept. 2012: BRB-Lok6 mit Wagen B16 und B26 befahren den oberen Kühmattdamm talwärts Richtung Planalp und Brienz. Dahinter erhebt sich der Dirrengrind (1957 m ü. M.). Aufnahme vom 01. Okt. 2011, 15:55
Heinz Stoll





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.