bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier ist mein Konterfei - Herbert Graf macht ein Gruppenbild vom BB-Fotografentreffen Konstanz am 08.12.2012, er mit der Sonne und ich dagegen.

(ID 647876)



Hier ist mein Konterfei - Herbert Graf macht ein Gruppenbild vom BB-Fotografentreffen Konstanz am 08.12.2012, er mit der Sonne und ich dagegen.   Noch ein Schritt zurück Herbert , dann wären mehr Äste von dem Baum im Bild gewessen ;-)

Hier ist mein Konterfei - Herbert Graf macht ein Gruppenbild vom BB-Fotografentreffen Konstanz am 08.12.2012, er mit der Sonne und ich dagegen. "Noch ein Schritt zurück Herbert", dann wären mehr Äste von dem Baum im Bild gewessen ;-)

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 09.12.2012, 788 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:12:08 12:37:33, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.12.2012 18:40

Toller Schnappschuss, Armin.
Einen Schritt zurück hätte Herbert wirklich machen können. ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Herbert Graf 09.12.2012 19:33

Schadenfrohe Bande, jetzt wisst ihr warum alle auf dem Gegenbild gelacht haben.
Gruss an alle Mitlacher
Herbert

Armin Schwarz 09.12.2012 19:43

....und der Armin war der schlimmste, der hat aus Erwartung was dann kommt schon die Linse klargemacht ;-)
Aber Herbert, zumindest ich hätte Dich dann raus geholt, aber erst nach dem abdrücken des Auslösers ;-)
Es freut mich wenn das Bild Gefallen findet, aber der Herbert ist halt auch ein gutes Fotomotiv.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 09.12.2012 22:44

Eine halbe Fussbreite weiter nach hinten, und wir hätten den armen Herbert aus dem klirrekalten See retten müssen. Der Fotograf war aber kritisch genug und ignorierte geflissentlich die auffordernden Zurufe der BB-Meute...
;-)
Cooles Bild, Armin!
Gruss, Heinz

Olli 09.12.2012 23:42

Wobei natürlich der Armin wusste, dass genau unterhalb von Herbert ein kleiner Kiesstrand ist, der hätte außer der Baumkrone im Bild dann doch Schlimmeres verhindert... ;-)

Michael Edelmann 10.12.2012 08:32

Sieht ja wirklich gefährlich aus! Aber Eisbaden soll ja sehr gesund sein!! ;-)
LG! Micha

Armin Schwarz 10.12.2012 08:59

Hallo Heinz, Olli und Micha,
es freut mich sehr dass Euch der Schnappschuß gefällt.
Gruß Armin

Eine der selten 146 wird hier vor der einmalig schöne Kulisse des Konstanzer Bahnhofs für die Ewigkeit auf etliche Chips gebannt. 
Bahnbildertreffen Konstanz 7./8. Dez. 2012
Eine der selten 146 wird hier vor der einmalig schöne Kulisse des Konstanzer Bahnhofs für die Ewigkeit auf etliche Chips gebannt. Bahnbildertreffen Konstanz 7./8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Das Bahnbildertreffen von Konstanz hatte regen Zulauf...
8. Dez. 2012
Das Bahnbildertreffen von Konstanz hatte regen Zulauf... 8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

571  4 647x1024 Px, 22.12.2012

Gruppenbild oder sollen wir erst die 146 fotografieren...?
8. Dez. 2012
Gruppenbild oder sollen wir erst die 146 fotografieren...? 8. Dez. 2012
Stefan Wohlfahrt

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

556  2 770x1024 Px, 22.12.2012

BB-Treffens am 08.12.2012 in Konstanz - Auch Heinz und Thomas haben nach dem Abstieg von der Ponte di Lago wieder sicheren Boden unter den Füssen. Die Erklärung warum es oben auf der Brücke unsicher war gibt es hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2012-12-08+Konstanz/648406/ueberall-heckenschuetzen-auf-der-ponte-di.html
BB-Treffens am 08.12.2012 in Konstanz - Auch Heinz und Thomas haben nach dem Abstieg von der Ponte di Lago wieder sicheren Boden unter den Füssen. Die Erklärung warum es oben auf der Brücke unsicher war gibt es hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2012-12-08+Konstanz/648406/ueberall-heckenschuetzen-auf-der-ponte-di.html
Armin Schwarz

Bahnbilder-Treffen / Treffen 2012 / 2012-12-08 Konstanz

679  3 771x1024 Px, 15.12.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.