bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SNCB E-Lok 1346 mit dem IC A Eupen-Ostende am Haken, kommt am 12.07.08 aus Eupen und fährt in den Bahnhof von Welkenraedt ein.

(ID 207181)



SNCB E-Lok 1346 mit dem IC A Eupen-Ostende am Haken, kommt am 12.07.08 aus Eupen und fährt in den Bahnhof von Welkenraedt ein. (Jeanny)

SNCB E-Lok 1346 mit dem IC A Eupen-Ostende am Haken, kommt am 12.07.08 aus Eupen und fährt in den Bahnhof von Welkenraedt ein. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 14.07.2008, 1148 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 14.07.2008 22:59

Danke Florian,
wir geben uns Mühe und es freut uns, dass die Bilder Dir gefallen. Am Samstag war das Wetter in Belgien und in Luxemburg auch sehr durchwachsen, aber wir hatten noch Glück, wenn man die Wetterberichte für Süd-Deutschland, die Schweiz und Österreich sieht.
MfG
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 03.01.2009 10:35

So bei Tageslicht betrachtet äusserst reizvoll.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 03.01.2009 15:39

Danke Stefan,
eine Frage noch: Betrachtest Du die Bilder sonst immer nur nachts? ☺
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Christine).
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 03.01.2009 16:03

Hallo Hans und Jeanny,
ich muss mich leider nach meinen Dienstzeiten richten und die sind über den Jahreswechsel ziemlich voller Ausnahmen.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 03.01.2009 17:25

Guten Abend Stefan,
es war nur Spass, ich weiß ja, dass es für Dich nicht immer geht, die Bilder bei Tageslicht zu betrachten. Zumal die Tage zur Zeit sehr kurz sind und die Nächte umso länger. Aber es geht ja jetzt wieder aufwärts.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanany

Stefan Wohlfahrt 03.01.2009 20:54

Hallo Hans und Jeanny
Längere Tage = mehr Zeit zum Fotografieren, ich freue mich jetzt schon, wenn es nicht schon um fünf am Abend dunkel wird und man auch noch bis Geschäftsschluss fotografieren kann.
mfg
Stefan

Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.