bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hier nochmal die 09 beim Weichenumbau in Braunschweig,im Vordergrund der Messtrupp

(ID 130443)



Hier nochmal die 09 beim Weichenumbau in Braunschweig,im Vordergrund der Messtrupp

Hier nochmal die 09 beim Weichenumbau in Braunschweig,im Vordergrund der Messtrupp

Rene Dunker 24.08.2007, 1505 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Florian Böttcher 24.8.2007 21:04

Ohne sie gehts nicht! Schönes Bild aus dem Arbeitsleben des Gleisbauers.

LG
F.B

Am Nachmittag des 03.03.2026 sonnte sich die Gleisstopfmaschine UNIMAT - Sprinter ESM 865 (DB Netzinstandhaltung D-DB MP 99 80 9122 005-8) im Bahnhof Geroldshausen.
Am Nachmittag des 03.03.2026 sonnte sich die Gleisstopfmaschine UNIMAT - Sprinter ESM 865 (DB Netzinstandhaltung D-DB MP 99 80 9122 005-8) im Bahnhof Geroldshausen.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.