bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kabelsalat bei Ötigheim...

(ID 193793)



Kabelsalat bei Ötigheim... Ein Blick auf die Rheintalbahn Richtung Karlsruhe am 4. Juni 2006.

Kabelsalat bei Ötigheim... Ein Blick auf die Rheintalbahn Richtung Karlsruhe am 4. Juni 2006.

Stefan B. 23.05.2008, 710 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf
▶ Standort: Bahnhof Angersdorf

Kleiner Infrastruktur-Rundgang nach drei Monaten Bauzeit (1)
Inzwischen wurden auf den beiden Hauptgleisen 1 und 2 die neuen Oberleitungsmasten aufgestellt. Der Rest für die Oberleitung muss noch gemacht werden. So sind die alten Quertragwerke noch vollständig vorhanden. Für Fotografen wird es künftig wohl schwieriger werden, sich durch das Gewirr von Einzelmasten geeignete Motive zu suchen.

🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590)
🕓 26.3.2021 | 17:47 Uhr
VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf ▶ Standort: Bahnhof Angersdorf Kleiner Infrastruktur-Rundgang nach drei Monaten Bauzeit (1) Inzwischen wurden auf den beiden Hauptgleisen 1 und 2 die neuen Oberleitungsmasten aufgestellt. Der Rest für die Oberleitung muss noch gemacht werden. So sind die alten Quertragwerke noch vollständig vorhanden. Für Fotografen wird es künftig wohl schwieriger werden, sich durch das Gewirr von Einzelmasten geeignete Motive zu suchen. 🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590) 🕓 26.3.2021 | 17:47 Uhr
Clemens Kral

VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf
▶ Standort: Bahnhof Halle Südstadt

Abgetrennter Oberleitungsmast östlich der Bahnsteige. Im Zuge der Sanierung wird ebenfalls die gesamte Oberleitung ausgetauscht.

🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590)
🕓 22.2.2021 | 13:58 Uhr
VDE 8 Komplexmaßnahme Halle Rosengarten–Angersdorf ▶ Standort: Bahnhof Halle Südstadt Abgetrennter Oberleitungsmast östlich der Bahnsteige. Im Zuge der Sanierung wird ebenfalls die gesamte Oberleitung ausgetauscht. 🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590) 🕓 22.2.2021 | 13:58 Uhr
Clemens Kral

Halle(Saale)Hbf – die neuen Bahnsteige 1 und 2/3

Dachrinne als Oberleitungsmast: So scheint es zumindest auf den ersten Blick zum Bahnsteigdach neben Gleis 1. Interessant gelöst, wie ich finde.

🕓 14.2.2021 | 15:57 Uhr
Halle(Saale)Hbf – die neuen Bahnsteige 1 und 2/3 Dachrinne als Oberleitungsmast: So scheint es zumindest auf den ersten Blick zum Bahnsteigdach neben Gleis 1. Interessant gelöst, wie ich finde. 🕓 14.2.2021 | 15:57 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Halle (Saale), Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Fahrleitungsanlagen, Bahnknoten Halle (Saale) – Eindrücke des Umbaus

68 742x1013 Px, 22.02.2021

Alter Turmmast für ein ehemaliges Quertragwerk am 08.07.2020 auf dem Lindauer Bodenseedamm.
Alter Turmmast für ein ehemaliges Quertragwerk am 08.07.2020 auf dem Lindauer Bodenseedamm.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.