bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Unbekannter 401er als ICE 372 (müsste er sein denke ich) bei der Durchfahrt Friesenheim(Baden) am 2.5.08

(ID 188453)



Unbekannter 401er  als ICE 372 (müsste er sein denke ich)  bei der Durchfahrt Friesenheim(Baden) am 2.5.08

Unbekannter 401er als ICE 372 (müsste er sein denke ich) bei der Durchfahrt Friesenheim(Baden) am 2.5.08

Andreas Hackenjos 04.05.2008, 851 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
J. N. 5.5.2008 18:49

Nette Stelle, schickes Bild, hässlicher Zug (*zu Martin schiel*) - Noch Fragen? :-D

Grüße,
Jens ;-)

Martin Respondek 5.5.2008 19:43

Na na na, Jens, wer hat den da was gegen ICE´s ? ;-))

Nettes Bild Andreas.

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 5.5.2008 21:45

Danke an euch zwei mit Tele ist die Stelle bestimmt noch besser!!.


Viele Grüße

Patrick 13.5.2008 10:55

Schönes Bild,
ich find den zug cool.

Viele Grüße Patrick.S

Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. 
Canon A1 - Kodak Gold 200
Meine ersten Gehversuche in der analogen Fotografie. Tz 186 30 Jahre ICE am 13.05.2026 als ICE 893. Canon A1 - Kodak Gold 200
Jakob

401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
401 057 war am 08.05.2026 als ICE 931 auf dem Weg von Binz nach Frankfurt. Hier befand sich der Zug bei Unterhaun.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.