Im Bahnhof Osterburken an Gleis 2 steht dieses Ausfahrsignal N2 am kurzen Mast, damit es nicht die Brücke ankratzt ;-)!31.12.2012
Andreas Strobel 22.01.2013, 826 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 48.00 (48/1)
49 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026