bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei Hetzbach ist der Himbächelviadukt auf der Strecke Eberbach Darmstadt im Jahre 1881 erbaut worden mit den odenwaldtypischen Baustoffen.

(ID 1025686)



Bei Hetzbach ist der Himbächelviadukt auf der Strecke Eberbach Darmstadt im Jahre 1881 erbaut worden mit den odenwaldtypischen Baustoffen.

Bei Hetzbach ist der Himbächelviadukt auf der Strecke Eberbach Darmstadt im Jahre 1881 erbaut worden mit den odenwaldtypischen Baustoffen.

Andreas Strobel 06.07.2017, 185 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
(K)ein Bahnbild, doch  den dies ist ein Mast der DB eigenen Bahnstromleitung von  Dresden - Niedersedlitz nach Chemnitz. Aufgenommen mit dem Moto 8G am  18.01.2023 gegen 15:00 Uhr bei 
Rheinsberg, einem Dorf nahe Nossen.
(K)ein Bahnbild, doch den dies ist ein Mast der DB eigenen Bahnstromleitung von Dresden - Niedersedlitz nach Chemnitz. Aufgenommen mit dem Moto 8G am 18.01.2023 gegen 15:00 Uhr bei Rheinsberg, einem Dorf nahe Nossen.
Siegfried Heße

Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Christian Bremer

Eine Umlenkrolle der Verschubanlage im Bahnhof Königshain Hochstein ist noch vorhanden, an der niedrigen Verlademauer , hier wurde Granit verladen.
20.11.2021 12:52 Uhr.
Eine Umlenkrolle der Verschubanlage im Bahnhof Königshain Hochstein ist noch vorhanden, an der niedrigen Verlademauer , hier wurde Granit verladen. 20.11.2021 12:52 Uhr.
Siegfried Heße

Irgendwann war Schluß mit Anstrich und Korrosionsschutz - letztmalig 1960 - ehem. Eisenbahnhubbrücke Karnin - Aufnahme entstand im Rahmen einer öffentlichen Führung der DB zum Brückenfest Karnin am 07.08.2021
Irgendwann war Schluß mit Anstrich und Korrosionsschutz - letztmalig 1960 - ehem. Eisenbahnhubbrücke Karnin - Aufnahme entstand im Rahmen einer öffentlichen Führung der DB zum Brückenfest Karnin am 07.08.2021
Alexander, R.

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / ~ Sonstiges, Relikte und Überbleibsel,

135 1200x799 Px, 08.08.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.