bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Um die Nutzung des Wochenendtickets zu verbessern hat die DB Regio nun endlich langlaufende REs eingeführt.

(ID 375704)



Um die Nutzung des Wochenendtickets zu verbessern hat die DB Regio nun endlich langlaufende REs eingeführt. Hier ein RE von Hamm nach Stuttgart.Aufgenommen am 06.02.2010.

Um die Nutzung des Wochenendtickets zu verbessern hat die DB Regio nun endlich langlaufende REs eingeführt. Hier ein RE von Hamm nach Stuttgart.Aufgenommen am 06.02.2010.

Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 07.02.2010, 864 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 10.02.2010 17:51

Solange würde ich es in einem Regionalzug gar nicht aushalten ;-)
MfG Silvan

Johannes Schwarz 19.02.2010 13:54

Hält der so oft wie andere REs? Wie lange braucht er bis Stuttgard? Wo fährt er lang und wo hält er überall?

Lawrence Fredholm 19.02.2010 15:37

Ha, wär´ ja noch schöner...
Ich meine, dass wir uns hierbei nicht täuschen lassen sollen, denn es kann sich dabei (glücklicherweise) nur um einen Scherz handeln. An Gleis 11 erfolgt eigentlich immer die Zugausfahrt des RE 10126 nach Aachen;)
Ja, der 1.April kann nicht früh genug kommen, trotzdem ein kluger Gedanke, den man aber nicht gerade, gerne wahrgenommen hätte...!

MfG: Lawrence

Stephan Eufinger 19.02.2010 16:01

Hi Lawrence, natürlich hast du recht und das ist ein Zug der Linie RE1 "NRW-Express" nach Aachen. Aber der Zugzielanzeiger ist schon sehr lange kaputt und zeigt immer Stuttgart an. Keine Ahnung warum das noch nicht repariert wurde. Ich glaube abert nicht, dass es sehr gut ankommen würde, wenn man im RE bis Stuttgart fahren müssste. Falls das aber jemand möchte, dies ist von Hamm aus mit Umsteigen in Köln, Mainz und Karslruhe ohne weiteres mölich.

Gruß
Stephan

(K)ein Bahnbild, doch  den dies ist ein Mast der DB eigenen Bahnstromleitung von  Dresden - Niedersedlitz nach Chemnitz. Aufgenommen mit dem Moto 8G am  18.01.2023 gegen 15:00 Uhr bei 
Rheinsberg, einem Dorf nahe Nossen.
(K)ein Bahnbild, doch den dies ist ein Mast der DB eigenen Bahnstromleitung von Dresden - Niedersedlitz nach Chemnitz. Aufgenommen mit dem Moto 8G am 18.01.2023 gegen 15:00 Uhr bei Rheinsberg, einem Dorf nahe Nossen.
Siegfried Heße

Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Das charakteristische Eisenbahnflügelrad über der Eingangstür des von 1875 bis 1925 in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude der Reichsbahndirektion Schwerin. (März 2022)
Christian Bremer

Eine Umlenkrolle der Verschubanlage im Bahnhof Königshain Hochstein ist noch vorhanden, an der niedrigen Verlademauer , hier wurde Granit verladen.
20.11.2021 12:52 Uhr.
Eine Umlenkrolle der Verschubanlage im Bahnhof Königshain Hochstein ist noch vorhanden, an der niedrigen Verlademauer , hier wurde Granit verladen. 20.11.2021 12:52 Uhr.
Siegfried Heße

Irgendwann war Schluß mit Anstrich und Korrosionsschutz - letztmalig 1960 - ehem. Eisenbahnhubbrücke Karnin - Aufnahme entstand im Rahmen einer öffentlichen Führung der DB zum Brückenfest Karnin am 07.08.2021
Irgendwann war Schluß mit Anstrich und Korrosionsschutz - letztmalig 1960 - ehem. Eisenbahnhubbrücke Karnin - Aufnahme entstand im Rahmen einer öffentlichen Führung der DB zum Brückenfest Karnin am 07.08.2021
Alexander, R.

Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / ~ Sonstiges, Relikte und Überbleibsel,

138 1200x799 Px, 08.08.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.