bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Ab Neuenmarkt-Wirsberg, zog 41 018 die Fuhre an und die 012 sollte schieben??? Der Lokführer der 012 spielte nicht mit, denn die 012 darf nicht schieben, und so nahm das "Unglück" seinen Lauf.

(ID 58529)



Ab Neuenmarkt-Wirsberg, zog 41 018 die Fuhre an und die 012 sollte schieben??? Der Lokführer der 012 spielte nicht mit, denn die 012 darf nicht schieben, und so nahm das  Unglück  seinen Lauf. Es war ein sichtbarer Kampf der Maschine.

Ab Neuenmarkt-Wirsberg, zog 41 018 die Fuhre an und die 012 sollte schieben??? Der Lokführer der 012 spielte nicht mit, denn die 012 darf nicht schieben, und so nahm das "Unglück" seinen Lauf. Es war ein sichtbarer Kampf der Maschine.

Stefan Kilian 28.05.2006, 2073 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Die mächtige Dampflok 01 005, der erste Prototyp der für die DRG neu entwickelten Einheitslokomotive, steht am 28.08.1990 im Bw. Magdeburg Hbf.
Die mächtige Dampflok 01 005, der erste Prototyp der für die DRG neu entwickelten Einheitslokomotive, steht am 28.08.1990 im Bw. Magdeburg Hbf.
Ernst Lauer

Dampflok 01 005 am 28.08.1990 auf der Fahrzeugausstellung im Bw. Magdeburg Hbf.
Dampflok 01 005 am 28.08.1990 auf der Fahrzeugausstellung im Bw. Magdeburg Hbf.
Ernst Lauer

Gleich zwei Jubiläen gibt es zu dieser Aufnahme der 01 008 am 09.10.1985 auf der Fahrzeugausstellung in Bochum-Dahhausen zu verzeichnen: Jubiläum 1: Vor 100 Jahren wurde diese mächtige Dampflokomotive von Bossig  an die DRB geliefert. Jubiläum 2: Meine Aufnahme entstand vor ziemlich genau 40 Jahren im DGEG-Museum. Leider war bei unseren Besuch das Wetter nicht besonders fotografierfreundlich, aber wenigstens ließ der Regen die Lok strahlen und glänzen :-)
Gleich zwei Jubiläen gibt es zu dieser Aufnahme der 01 008 am 09.10.1985 auf der Fahrzeugausstellung in Bochum-Dahhausen zu verzeichnen: Jubiläum 1: Vor 100 Jahren wurde diese mächtige Dampflokomotive von Bossig an die DRB geliefert. Jubiläum 2: Meine Aufnahme entstand vor ziemlich genau 40 Jahren im DGEG-Museum. Leider war bei unseren Besuch das Wetter nicht besonders fotografierfreundlich, aber wenigstens ließ der Regen die Lok strahlen und glänzen :-)
Ernst Lauer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.