Am 27.11.16 fuhr der Weihnachtszug von Gera nach Schleiz. 86 1333-3 hatte den Zug am Haken. Es ist wohl seit 49 Jahren wieder der erste dampfgeführte Zug in Schleiz.
Hier zu sehen in Schleiz, es war geschafft und die Sonne schaute auch.
Alexander Hertel 27.11.2016, 903 Aufrufe, 0 Kommentare
74 1600x1082 Px, 31.05.2026
108 1200x915 Px, 31.05.2026
111 1200x900 Px, 29.05.2026
81 1200x900 Px, 29.05.2026