09.12.2007: In Braunschweig dampft es wieder! Der Assebummler fährt wieder mit Dampf. Die Lok "Braunschweig" (Güterzug-Tenderlok C n2t) des Vereins Braunschweiger Verkehrsfreunde e.V. hat am 24.11.07 die HU bekommen. Als Nachhut und Rangierhilfe die Br V 45 211
Lottermoser 09.12.2007, 958 Aufrufe, 2 Kommentare
Ein stattlicher Zug, den die kleine Lok hier am Haken hat und äusserst fotogen durch die weite Landschaft zieht.
Gruss
Herbert
Herrliche Aufnahme.
LG
H.P.
108 804x1200 Px, 09.12.2025
131 1200x804 Px, 05.12.2025