„Die fantastische Reise mit dem Orient Express" lautet das Motto der 13. Eiszeit in Rövershagen. Hier ist die aus Eisblöcken gestaltete Lok des Orient Expresses zu sehen. - 29.12.2015
Gerd Wiese 29.12.2015, 447 Aufrufe, 0 Kommentare
93 1600x1067 Px, 22.03.2026
95 1200x851 Px, 30.01.2026
257 3 1600x1067 Px, 20.12.2025