Am 29.06.2012 gab an dieser Stelle an der KBS 466 zwischen Kaub und St. Goarshausen einen Hangabrutsch, ausgelöst durch ein Unwetter. Schlamm und Geröll welzte sich den Hang herunter und machte die Gleise unbefahrbar. Die Strecke mußte dadurch fast 2 Tage gesperrt werden; 07.07.2012
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 24.07.2012, 469 Aufrufe, 0 Kommentare
85 1375x904 Px, 15.04.2026
73 1600x1067 Px, 29.03.2026
80 1600x1067 Px, 29.03.2026
213 1200x800 Px, 29.11.2025