Am 19.06.2026 verkehrte ein RE10 (74845) von Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf mal wieder nur mit einem, statt zwei, Triebwagen. Beim Halt in Erfurt Ost hatte das zur Folge, dass nicht alle die einsteigen wollten auch mitgenommen werden konnten. 2 Personen mußten sich am Ende eine Alternative suchen.
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 22.06.2026, 14 Aufrufe, 0 Kommentare
119 1443x904 Px, 20.05.2026
88 1200x884 Px, 18.05.2026