Am 25.11.2022 befindet sich die "Walzträger in Betonbrücke" (WiB-Brücke) im Schussentobel bei Kilometer 162.0 in ihrer endgültigen Position und es wird die Gleisbettung aufgebracht Jürgen Vos
Bahnbrückenneubau im Schussentobel bei Kilometer 162.0 (|) -
Aufnahmen aus einem Wagen eines RE Richtung Ulm -
Oberes Bild vom 15.07.2022: In die Schussen gelegte Rohre, um einen Behelfsübergang zwischen Baustellenanfahrt und Brückenbaustelle auf der einen Seite des Flusses und dem Material-/Fahrzeugplatz auf der anderen Seite zu errichten -
Unteres Bild vom 24.08.2022: Bau von Behelfsfundamenten, damit der Brückenbau während des Bahnbetriebs erfolgen kann Jürgen Vos
Bahnbrückenneubau im Schussentobel bei Kilometer 162.0 (||) -
Aufnahmen aus einem Wagen eines RE Richtung Friedrichshafen -
Oberes Bild vom 19.09.2022: Doppel-T-Träger für die aus zwei Fahrbahnen bestehende neue "Walzträger in Betonbrücke" (WiB-Brücke) über die Schussen -
Unteres Bild vom 30.09.2022: Ein Geflecht aus Stahlstäben auf den Doppel-T-Trägern sowie die Schalung für den Rand der neuen Bahnbrücke Jürgen Vos
Bahnbrückenneubau im Schussentobel bei Kilometer 162.0 (|||) -
Aufnahmen aus einem Wagen eines RE Richtung Friedrichshafen -
Oberes Bild vom 06.10.2022: Folien auf den beiden frisch betonierten Flächen für die spätere Gleisbettung (Schotteroberbau) -
Unteres Bild vom 17.10.2022: Auf der Betonoberfläche der zukünftigen Gleisbettung wird Teerpappe verlegt/verschweißt Jürgen Vos
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