Elsterwerda-Biehla, 28.09.2013.
Das Kreuzungsbauwerk am linken Bildrand wird demnächst komplett abgerissen, für die Behelfsdurchfahrt werden die ersten Spundwände gesetzt.
Steffen Sander 29.11.2013, 831 Aufrufe, 0 Kommentare
348 1249x874 Px, 31.10.2025