Der Neubaudamm zw. Oland und Langeness ist schon fast fertig aber die tiefer liegende alte Strecke noch in Betrieb. Hier der Blick von Langeness am 05.06.2012.
Rüdiger Ulrich 08.12.2015, 383 Aufrufe, 0 Kommentare
416 1200x788 Px, 07.05.2025
371 1200x767 Px, 07.05.2025
262 1200x800 Px, 07.05.2025
170 2 1200x778 Px, 07.05.2025