19.09.12 InnoTrans Berlin ; Lok "Emma" (Heizerseite) bei Führerstandsmitfahrten. Besitzer ist Herr Wiebe von der gleichnamigen Firma.
Ralf Geraschewski 30.09.2012, 664 Aufrufe, 0 Kommentare
586 1200x900 Px, 07.01.2016
708 1200x794 Px, 31.07.2015
590 1200x794 Px, 31.07.2015
642 1200x794 Px, 31.07.2015