Am 25.07.2007 konnte ich am Berliner Hauptbahnhof den Materialzug der Berliner S-Bahn bei der Durchfahrt ablichten. Zuletzt ein BR 477, ist er jetzt als 478 eingereiht. Die Güterwagen in der Mitte verfügen über Scharfenbergkupplung. Der Zug verkehrt 2x wöchentlich als Materialversorgung für das Bw Wannsee, da dort bis heute keine Zufahrt für Kfz existiert. So wird uns dieser Exot noch lange erhalten bleiben. Schade nur, dass irgendwelche "Künstler" meinen, sich verewigen zu müssen.
Karsten Schmidt 08.08.2007, 1148 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1336x904 Px, 12.05.2026
81 1383x904 Px, 11.05.2026