Weihnachtszug der Berliner S-Bahn, leider war es gegn 15:00 schon etwas schummerig. Hier vor dem Betriebswerk Berlin Rummelsburg. 23.12.2007
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 23.12.2007, 823 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026