Eine S-Bahn der BR 481 erreicht in kürze den Alexanderplatz.
Martin Schneider 02.11.2009, 1305 Aufrufe, 2 Kommentare
Sehr schönes Bild, toller Aufbau und schöne Dynamik.
Hallo Klaus, danke für diesen positiven Kommentar!
Gruß Martin
66 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026