Die neue Kynaststraße ist noch nicht sehr befahren, die gerade im Ostkreuz einfahrende S-Bahn stört sich daran nicht. 8.6.2010
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 08.06.2010, 879 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2010:06:08 13:03:12, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 8.00 (80/10)
64 1336x904 Px, 12.05.2026
79 1383x904 Px, 11.05.2026