Als Kind hatte ich mal das Glück, in einem der wenigen 270er der ersten Serie mitfahren zu dürfen. Das am 12.10.02 im Bw Schöneweide ausgestellte Expemplar ist nicht mehr lauffähig.
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 17.10.2002, 1423 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1336x904 Px, 12.05.2026
79 1383x904 Px, 11.05.2026