Die S21 gehört noch zu den mit BR472 befahrenen S-bahnlinien. Hier ist jedoch eine Ausnahme. Ein 474 und eine weiter Einheit verlassen gemeinsam Hamburg-Holstenstraße in Richtung Hamburg-Bergedorf am 22.04.09
Florian Derwarf 30.04.2009, 791 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1200x800 Px, 21.06.2026
111 1600x1000 Px, 27.12.2025