Fahrzeug der S-Bahn Hamburg, 490 151, zu einem Arbeitsbesuch bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026. Das Fahrzeug scheint brandneu zu sein, es ist gegenwärtig noch in keiner Statistik zu finden. Zweck und Ziel der Reise sind nicht bekannt;vielleicht weiß der eine oder andere Interessent mehr davon?
Rainer Haufe 21.06.2026, 33 Aufrufe, 0 Kommentare